Atlantica Porto Bello Royal
Helona Resort(Kardamena)
138 $*
Expedia.com
  • Pool
Origin Hotel Apartments(Kardamena)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
bedfinder
41 $*
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Cleopatra Superior Hotel(Kardamena)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
Bewertungen (1.953)
1.953 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2012

Von dem Porto Bello hatten wir uns mehr versprochen. Das Zimmer hatte eine Badewanne als Dusche und eine Durchgangstüre zum Zimmernachbarn. Die Poolliegen waren unbequem und zum Teil mit Vogelkot übersät. Am Pool selber war es laut und die Flugzeuge die den ganzen Tag über einen rüberdonnern erledigten den Rest. Wir uns kommt das Porto Bello nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trixi S!
Bewertet 5. September 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen.Daher auch nachts regelmäßige Beschallung durch Flugzeuge. Das Essen war meistens immer gleich und war eher 3 Sterne wert. Das Personal stammt größtenteils aus Osteuropa,welches nur schlecht Englisch spricht. Bis auf die Rezeption ist alles eher ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul M!
Bewertet 1. September 2012

Wir hatten uns mehr versprochen vom Porto Bello Royal. Das Preis Leistungsverhältnis hat uns enttäuscht, genauso wie das Essen. Zum Teil lauwarm und kaum wechselnde Gerichte. Am schlimmsten war das andauernd Flugzeuge über uns zur Landung hinweg flogen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 21. Juli 2012

Super schön gelegene hotelanlage. Für einstein kleine Woche Urlaub ok.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AquilaFam!
Bewertet 2. Juli 2012

Eine sehr gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal.Das Essen und Unterhaltung in verschiedenen Restaurants war nicht nur am Anfang sondern auch zum Sonnenuntergang sehr entspannt und romantisch. Endlich war ich Mal weg aus den mir lauten und schnitzelreichen Restaurants in meiner Heimat weg! In jedem À la Carte Restaurant wird was anderes geboten.
Sie haben zur Auswahl: Italienisch,Grischich,Asiatisch,Fisch, die über der Hauphalle und natürlich Hauptrestaurant mit Bufet. Das Perosonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe immer eine sehr nette Unterhaltung am Tisch gehabt. Das Essen war einfach einwanfrei und nach Wunsch auch extra zubereitet. Die Auswahl an Getränken über Groß, was den Tag und Abend noch schmackhater gemacht hat. Haben dort viele Leute aus Italien, Deutschland,Polen, England usw. kennengelernt. Deswegen auch die Vielfallt an Speißen.
Ich bin in der Anlage verliebt obwohl ich gerade auf Kreta ( 5*) und Rhodos(4,5*) war. Kos wir kommen wieder!!! und zwar ins Porto Bello Royal. Viele liebe Grüße an das Managment und Personal.

Zimmertipp: Buchen Sie was Sie möchten. Sie werden begeistert sein. Ob Suite oder am Hang mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joe P!