“Kein 5 Sterne Hotel”

Atlantica Porto Bello Royal
Nr. 2 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen.Daher auch nachts regelmäßige Beschallung durch Flugzeuge. Das Essen war meistens immer gleich und war eher 3 Sterne wert. Das Personal stammt größtenteils aus Osteuropa,welches nur schlecht Englisch spricht. Bis auf die Rezeption ist alles eher ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul M!
Bewertungen (1.933)

Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten uns mehr versprochen vom Porto Bello Royal. Das Preis Leistungsverhältnis hat uns enttäuscht, genauso wie das Essen. Zum Teil lauwarm und kaum wechselnde Gerichte. Am schlimmsten war das andauernd Flugzeuge über uns zur Landung hinweg flogen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 21. Juli 2012

Super schön gelegene hotelanlage. Für einstein kleine Woche Urlaub ok.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AquilaFam!
Bewertet am 2. Juli 2012

Eine sehr gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal.Das Essen und Unterhaltung in verschiedenen Restaurants war nicht nur am Anfang sondern auch zum Sonnenuntergang sehr entspannt und romantisch. Endlich war ich Mal weg aus den mir lauten und schnitzelreichen Restaurants in meiner Heimat weg! In jedem À la Carte Restaurant wird was anderes geboten.
Sie haben zur Auswahl: Italienisch,Grischich,Asiatisch,Fisch, die über der Hauphalle und natürlich Hauptrestaurant mit Bufet. Das Perosonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe immer eine sehr nette Unterhaltung am Tisch gehabt. Das Essen war einfach einwanfrei und nach Wunsch auch extra zubereitet. Die Auswahl an Getränken über Groß, was den Tag und Abend noch schmackhater gemacht hat. Haben dort viele Leute aus Italien, Deutschland,Polen, England usw. kennengelernt. Deswegen auch die Vielfallt an Speißen.
Ich bin in der Anlage verliebt obwohl ich gerade auf Kreta ( 5*) und Rhodos(4,5*) war. Kos wir kommen wieder!!! und zwar ins Porto Bello Royal. Viele liebe Grüße an das Managment und Personal.

Zimmertipp: Buchen Sie was Sie möchten. Sie werden begeistert sein. Ob Suite oder am Hang mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joe P!
Bewertet am 4. November 2011

Diese Anlage ist einfach Spitze!

Eine Top Anlage.
Jedem der Erholung sucht zu empfehlen.
Um Mängel festzustellen, müßte man in den Krümmeln suchen.
Selbst die Flugzeuge waren keine Belästigung sondern eine Bereicherung.
Es war ein sehr schönes Erlebnis hier Urlaub zu machen.
Saubere Pools.
Sehr freundliches Personal.
Selbst mit wenig Englischkenntnissen war eine gute Verständigung möglich.
Das AI-Angebot war hervorragend.
Strand super.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, spotz!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Hotel:
Eine prächtige Hotelanlage, weitläufig mit 13 Outdoorpools. Verschiedene Bars, Restaurants mit einem kleinen Shop, Fitnessstudio. Das Wasser in den Pools war recht kalt, meist hatte man einen ganzen Pool für sich alleine. In der Bar war jeden Abend eine Live Sängerin die Karaoke gesungen hat. Einmal wöchentlich gab es griechische Folklore. Eine gediegene, erstklassige Anlage.

Zimmer:
Wir haben eine Suite mit zwei Zimmern und einem riesigen Balkon im Hauptgebäude erhalten. Vom Zimmer hatten wir einen Überblick über fast die ganze Anlage. Das Hauptrestaurant, und die Reception waren sehr nahe. Der Weg zum Meer war etwas weiter, was uns aber weiter nicht störte.

Essen:
Im Hauptrestaurant war fast jeden Abend ein Themenbuffet, Die Auswahl war riesig und auch die Qualität einwandfrei. Auch nach zwei Wochen hat man sich auf die Speisen gefreut. Im asiatischen Restaurant waren wir einmal, da es nicht für Familen mit Kindern geeignet ist. Im italienischen Restaurant speisten wir drei mal, speziell die frisch zubereitete Pasta vom Chef war sehr lecker. Dass unsere Jungs jeweils eine ganze Pizza für sich wollten und nicht nur Stücke war dem Pizzaiolo unverständlich aber auch dieser Wunsch wurde erfüllt. Zum Mittagessen gibt es die Möglichkeit im Fisch-, Grichischen-, oder Hauptrestaurant die Mahlzeit einzunehmen. Wir haben jeden Tag an der Beachbar ein Sandwich gegessen. Anfangs Oktober gab es jeweils noch frisch zubereitete Hot-Sandwiches später nur noch kalte Sandwiches. Im französischen Restaurant, das einmal wöchentlich offen ist und noch einen Aufpreis hat waren wir nie. Die Auswahl an Weinen ist eher bescheiden, es gibt einen Roten, einen Weissen und einen Rose Wein. Uns hat der Rose am besten geschmeckt

Freundlichkeit:
An den Bars musste man zum Teil kurz anstehen, aber meist war die Bedinung sehr flott und zuvorkommend. Schon nach zwei Tagen kannte das Personal die Sonderwünsche.

Strand und Wassersport:
Es waren immer genügen Schirme und Stühle vorhanden, es braucht keine Reservationen auch wenn man mal etwas später am Strand erscheint. Das Meer ist recht flach, am Anfang hat es etwas Steine. Wir hatten Badeschuhe sind aber nicht zwingend notwendig. Beim Wassersport kann man Pedalos und Kanus kostenfrei ausleihen, oder Wassermotorsport gegen Gebühr machen. (Bananenboot, Parasailing, Wasserski etc)

Animation:
Es hat ein Angebot was aber spärlich genutz wird von den Gästen. Die Animatoren waren auch nie audringlich. Am Abend werde in einer Arena mit dem Nachbarhotel Kinderdisco und jeweils eine Show dargeboten.

Lage:
Uns war bewusst, dass das Hotel in der Anflugschneise des Flughafen liegt. Es hat zum Teil Fluglärm bis spät in die Nacht. Anfangs hat es noch etwas gestört aber wir haben uns schnell daran gewöhnt. Den kurzen Transfer haben wir sehr geschätzt. Ins Dorf Kardamena fährt ein gratis Hotelbus und auch ein öffentlicher Bus. Die fünf Kilometer dem Strand entlang kann man auch zu Fuss gehen.

Fazit: Es war ein Superurlaub, das Hotel können wir wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mb_sb_11!
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren im Mai, 2 Wochen nach Saisonstart, für 5 Tage da. Das Hotel war relativ leer und demnach auch alles etwas ruhiger. Das Personal ist teilweise faul und nicht so wie es sein sollte. Das habe ich aber in Griechenland öfters erlebt. Im Mai war der Pool noch kalt, aber die Poolanlage ein Traum und Zimmer mit direkten Poolzugang sind zu empfehlen! Das Essen war wirklich ok., nur die Abwechslung hat ein wenig gefehlt. Aber vielleicht lag das an der Jahreszeit. Beim Checkin war alles ok. und das Personal hier freundlich und kompetent. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen, aber ein Mietwagen würde ich empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, xxl_michel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Grand Blue Beach Hotel
Nr. 4 von 39 in Kardamena
Astir Odysseus Resort & Spa
Michelangelo Resort and Spa

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 1 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 1 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 3 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 3 der Familienhotels in Kardamena
Preisklasse: 113€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Porto Bello Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Porto Bello Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Royal Kos
Atlantica Porto Bello Royal Kardamena