“Badeferien wie wir sie uns vorstellten”
Bewertung zu Lagas Aegean Village

Lagas Aegean Village
Nr. 10 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 26. August 2014

Wir, Jg. 49 & 45 sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Angebot entsprach vollumfänglich der Hotelplan-Ausschreibung. Aufgefallen ist uns der sehr freundliche Service und die Sauberkeit. Der Strand und die ganze Anlage habe es uns angetan. Wir würden daselbe nochmals buchen.
Was wir - in unserem Alter - nicht so gut fanden, war die fast pausenlose Beschallung am Pool, aber es gibt genug Rückzugsmöglichkeiten.
Für allein reisende Singels ist es aber nicht zu empfehlen.

1  Danke, Andreas V!
Bewertungen (1.039)

Bewertet am 25. August 2014

Anlage, Strand, Personal, Essen und natürlich das Wetter - alles einwandfrei. Nur Internetzugang ist absolut ungenügend und unzuverlässig. Also leider nichts für jemanden der nebenbei noch etwas arbeiten möchte/sollte.
Kann aber auch ein Vorteil sein!

1  Danke, Hans Peter M!
Bewertet am 25. August 2014

Schönes griechisches Hotel am Berg, sehr ruhige Lage (kein Fluglärm). Bis zum Dorf (Kalamera) nur 2km dem Meer entlang. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer und Hotel erscheint sauber und gepflegt. Gratis WiFi im Rezeptionsbereich! Tolle Meersicht aus dem Zimmer mit schönen Sonnenaufgängen. Grosses Hotelschwimmbad mit Liegen und Sonnen-schirmen. Nachmittags öfters Animationen für die Jungen (die laute Musik ist nicht jedermanns Sache, aber es fand sich doch immer eine ruhige Ecke).
Organisierte Ausflüge nach Kos Stadt und auf die Inseln. Preiswerte Mietwagen im Hotel. Essen war sehr gut zubereitet, wenn auch ohne grosse Abwechslung. Es fand sich für jeden Geschmack immer etwas dabei. Der Meerstrand ist am Ufer etwas steinig (bis man im Wasser ist), dann aber sandig und mit klarem Wasser. Dort sind ebenfalls Schirme und Liegen vorhanden. Für Leute, die Ruhe und Erholung suchen wie wir (50-70), ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder!

Danke, David B!
Bewertet am 21. August 2014

Das wie ein griechisches Dorf angelegte Hotel ist top gepflegt,sauber,Zimmer super-inc Klimaanlage& Kühlschrank.1
Tolles Bad.Durch die Bauweise wird dem Gast ein schönes "für sich sein" geboten.
Das Essen ist in Buffetform und für jeden ist etwas dabei.Immer eine riesen Auswahl & nie steht eine leere Schüssel da.
Von Obst,Kuchen hin zu Fisch,Fleisch,Gemüse..Was das Herz begehrt!
Die Kellner sind sehr freundlich& lustig-einzig die Restaurant Leiter ebenso wie die Bar Leiter fallen durch ihr herrischens Verhalten auf.
Sie vermitteln eher den Eindruck eines unangenehmen Aufsehers.
Leider schlägt sich das reichhaltige Angebot an Essen dann auf die Getränkepreise nieder so dass eine Flasche Wein 13€ kostet.

Der Pool ist riesig.Leider beschallen xxl Boxen diesen mit stressiger Bass Musik den ganzen Tag und die Animateure feuern den gelangweilten Cluburlauber mit Dauergrinsen und lautem gejubel an.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub weil wir ins einen Scooter gemietet haben und die Insel erkundet haben.

Wir hatten eine schöne Zeit,werden jedoch nicht nochmal in dieses Hotel da Cluburlaub mit Animation nicht unser Ding ist.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, julia l!
Bewertet am 18. August 2014

tolle Anlage! Super Kinder Club, sehr nette Gäste, freundliches personal und fantastisches Essen! Rundum ein gelungener Urlaub. Wir kommen sicher wieder!!! Direkt am Strand gelegen. Zum Ort läuft man ca, 10 Minuten. Alles in allem ein perfekter Ort zum abschalten.

Zimmertipp: Zimmer oben haben eine tolle Aussicht. Zimmer unten liegen näher zum Restaurant!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pettich!
Bewertet am 9. August 2014

Wir sind gerade vom Lagas Aegean Village zurückgekommen und hatten erholsame Ferien. Die Hotelanlage ist sehr schön an einem Hang gebaut. Wir hatten von unserem Zimmer eine wundervolle Meersicht. Durch die Hanglage sind die Distanzen zu Pool, Meer und Speisesaal relativ weit. Es gibt einen Bus der zum Zimmer fährt und wir mussten nie lange auf diesen warten. Das Zimmer war neu renoviert. Tolle Grösse und sehr sauber, was auch für das Bad gilt. Das Essen war sehr gut, wenn au nicht riesig in der Auswahl. Kleiner Mangel.....der Pool dürfte besser gereinigt werden. Der Rand ist verschimmelt und die Sandspuren vom Vortag sichtbar. Am Strand waren wir nie baden...dieser ist wirklich nicht schön...viele Steinplatten. Wir werden in Zukunft wieder ein Hotel ohne Hanglage und mit Sandstrand bevorzugen. Trotz der tollen Anlage. Die reception war auch sehr unfreundlich und das Personal leider auch nicht sehr motiviert.

Zimmertipp: In der oberen Hanglage.
1  Danke, aegeri00!
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben die Ferien wirklich sehr genossen und die Hotelanlage ist einfach toll! Das Essen fanden wir gut und wir waren mit der Sauberkeit zufrieden. Der Service war auch super: Unsere Klimaanlage hat einmal angefangen zu tropfen-wir haben das vor dem Abendessen an der Reception gemeldet und als wir nach dem Essen ins Zimmer gingen, war das Problem behoben. Bezüglich Schlafqualität fand ich die Betten einfach zu hart - die etwas tiefere Bewertung hat nichts mit Lärm zu tun. Zuletzt noch als Hinweis: es hat eine Strasse zwischen dem Hotel und dem Strand und man konnte jeweils den Anflug der Flugzeuge beobachten/teilweise hören - wir haben das allerdings nicht als sehr störend empfunden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Nissia Kamares Hotel Apartments
Akti Beach Club Hotel
Akti Beach Club Hotel
Nr. 11 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Lagas Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagas Aegean Village

Anschrift: Kardamena | Kos Island, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 7 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 12 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 16 der Familienhotels in Kardamena
Preisklasse: 53€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagas Aegean Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagas Aegean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Village Kos
Aegean Village Hotel Hotelbewertung