“Schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Willich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr saubere Anlage in schöner Lage, am Ende der Strasse von Kardamena, also kein Durchgangsverkehr. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was auf jeden Fall empfehlenswert ist, da diese Zimmer ruhig gelegen sind.

Die Lobby ist sehr kalt; keine Deko, keine Bilder an den Wänden. Deshalb hallt es dort wie in einer Kirche und es ist relativ laut.

Die Zimmer sind sauber, gepflegt und ausreichend geräumig. Die Nutzung des Safes muss extra bezahlt werden. Die Minibar ist teilweise erst nach mehrmaligen Aufforderungen an der Rezeption nachgefüllt worden.
Die Rezeption ist das größte Manko in diesem Haus, was auch von einer besseren Bewertung abhält. Die Damen sind arrogant und nicht wirklich an einer Problemlösung interessiert. Wir wollten unser Zimmer 2-3 Stunden länger als 12.00 Uhr am Abreisetag nutzen, da wir erst gegen 17.30 Uhr zum Flughafen abgeholt wurden. Bis zum Abreisetag war niemand Willens und in der Lage, uns eine verbindliche Auskunft zu geben. Wir sollten immer wieder zur Rezeption kommen und nachfragen. Das geht gar nicht. Auch der Bitte, uns eine Information zu kommen zu lassen wurde nicht entsprochen. Schließlich haben wir für den moderaten Preis von € 25,- am Abreisetag ein anderes Zimmer bekommen.
Bei der Abreise dann ein einsilbiges "Tschüss", keine "Gute Heimreise" und kein "Beehren Sie uns bald wieder".
Dieser Service ist für ein Haus dieser Klasse und Größe vollkommen indiskutabel.

Wo Schatten, da auch Licht!
Das Restaurant war sehr gut, das Buffet war mehr als reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Organisation im Restaurant war perfekt, was nicht zuletzt an der immer freundlichen Vivi am Empfang und an den hervorragenden Kellnern lag.

Der Strand ist in Ordnung, die Animation hielt sich in Maßen und war nie aufdringlich, bis auf einige externe Animateure, die meinten, am Pool das harte Kirmes-Techno-Brett zur Wasser-Gymnastik zu fahren. Das vertreibt die Gäste, die augenscheinlich alle dem Schlumpf-Techno Alter entwachsen sind.

Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig, im Hotel kann man unkompliziert Autos aller Schattierung mieten, wer möchte, kann und braucht sogar einen Porsche Cayenne.

Alles in allem eine Empfehlung an alle, die sich ein paar Tage erholen möchten und nicht viel Wert auf Service legen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, jogi311!
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr saubere und gepflegte Anlage, sehr gutes Essen. Kinderanimation war TOP-unser Kind wollte immer zu Marta und Kelly spielen gehen. Personal im Bars und Restaurant sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption waren die Leute leider nicht so freundlich und verstanden fast kein deutsch. Als Geld von unserem Zimmer geklaut wurde, wurde nur geraten Polizei anzurufen. Einen Schlüssel zu unserem Zimmer hatte nur das Personal und wir. So was verdirbt die Urlaubsstimmung total und man vertraut keinen mehr vom Personal. Ein Safe zu mieten kostet für 2 Wochen 50€ also kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Jolanta1977!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr saubere und gepflegte Anlage;sehr gutes reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen, da wird jeder satt.2 sehr gute Themen Restaurants (griechisch und chinesisch), in welchen man innerhalb der Ai Buchung sehr gut Essen gehen kann.Die Kinderanimation war einfach nur TOP!!! Alle Bereiche waren blitz blank. Leider wurden wir für die letzten 2 Tage ins Blue Domes umgebucht, da die Hotels aufgrund vom Saisonende nach und nach geschlossen wurden.Das Blue Domes war im Vergleich zum Norida beach eine Katastrophe. ...schmutziges Zimmer bei Ankunft und die sanitären Bereiche der Anlage einfach nur eklig...ausserdem roch es permanent nach Gülle (Problem mit der Hebeanlage?!).Am Strand wurde man permanent mit lauter Musik beschallt.Erholung Fehlanzeige.alles in allem wurden wir im Norida beach sehr verwöhnt.unser nächster Urlaub ist schon für 2014 gebucht, dieses mal allerdings etwas eher, da wir keinesfalls wieder ins Blue Domes einziehen möchten ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, kos2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren Anfang Juni 2013 in dieser Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt und hatten noch All Inklusiv gebucht für die Urlaubszeit hier.
Das Zimmer war sehr Sauber, die Räumlichkeiten sind ausreichend und hatten noch Meerblick sowie eine Klimaanlage.
Die Zimmer sind jeden Tag sauber gemacht worden und Getränke waren auch im Kühlschrank drin so das man Abends noch auf dem Balkon sitzen konnte und die Aussicht mit Getränk genossen hat.
Der Strand (Kieselsteine)mit Strandbar war super,die Bedienung in der Bar waren immer gut gelaunt und hatten auch mal getanzt um einige Langweiler von Ihren Liegen hoch zu bekommen.Die Annimationsgruppe hatten auch einen sehr guten Job gemacht um die Urlaubsgäste aus Ihren Liegen zu bekommen( Klasse gemacht).Es wurde aber keiner gezwungen mit zu machen.Die ruhe am Strand war aber trotzdem da.
Das Essen kann man nicht beschreiben das sollte man selber machen denn jeder hat eine andere vorstellung und Meinung.
Wir fanden es Super,hat gut geschmeckt,war Reichlich vorhanden, sehr schön Dekoriert und abwechslungsreich dazu.
Personal = Freundlich und nett sowie immer hilfsbereit.
In den Restaurants=kein Ansturm da gut Organisiert.
Außenanlagen war auch alles gut Organisiert mit dem Personal und Anlage.
Der Urlaub war zu kurz wir wären auf jeden fall länger geblieben wenn wir hätten können.
Wir kommen auf jeden fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick hatten wir und fanden es Super aber jeder hat eine andere vorstellung der Unter ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

+ Sauber und gepflegt
+ Wasser sehr sauber
+ gute Lage, nah beim Flughafen
+ Autovermietung direkt im Hotel

- Essen gut, aber relativ eintönig
- Personal meist nett, aber ziemlich ausgebrannt (war ja auch Ende Saison)
- Strand zu voll, wenn Hotel gut besetzt ist
- Kinderclub nicht voll besetzt, wenig Abwechslung (wohl auch wegen Ende Saison)
- Gratis WLAN extrem langsam
- Kein richtiger Pool zum Schwimmen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jonas K!
tangerhuette
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

zum entspannen ein wirklich tolles Hotel saubere zimmer immer lecker essen ab u an zu wenig liegen am strand. Bedienung ist immer freundlich u zuvorkommend, alle Mitarbeiter sind stehts hilfreich. die poolanlagen sind immer sauber u traumhaft schön angelegt

Zimmertipp: zimmer mit meerblick idt einfach traumhaft
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, lars w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Grand Blue Beach Hotel
Grand Blue Beach Hotel
Nr. 3 von 39 in Kardamena
Nissia Kamares Hotel Apartments

Sie waren bereits im Mitsis Norida Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Norida Beach Hotel

Unternehmen: Mitsis Norida Beach Hotel
Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 7 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 13 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 18 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Norida Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Norida Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Mitsis Norida Beach Kos
Mitsis Norida Beach Kos