Mitsis Norida Beach Hotel
Bewertungen (2.058)
2.058 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2013

Hotel und Personal gut. Zimmer waren sauber und grosszügig. Frühstück u. Salatbuffett ok., Früchteauswahl sehr einfach, (Äpfel u. Orangen). Mittags u. Abends immer das gleiche Fleisch. ( Leber, Bauchfleisch, Hackplätzli) Entspricht nicht einem Viersternehotel.
Rezeptionspersonal spricht gut deutsch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Ernst H!
Bewertet 26. Oktober 2012

das hotel is sehr schön gelegen und hat eine sehr große anlage. es ist für jede altersklasse etwas dabei. die animation ist in allen sprachen vertreten und hat ein sehr buntes programm. ich fands einen meiner schönsten urlaube! :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sissi S!
Bewertet 25. Oktober 2012

es war ein wunderschöner und erholsamer urlaub!!!! Mit 3 kleineren kinder sehr zu empfehlen!!!
es war alles sehr sauber, das essen immer super lecker und frisch! das animationteam war bzw. ist cool!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Pia H!
Bewertet 18. Oktober 2012

Ich war zum ersten mal in Griechenland, hatte last minute gebucht und war wirklich mehr als positiv überrascht worden, was einem da für das preis-leistungsverhältnis geboten wurde. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich sofort geborgen. Die Zimmer waren schön und sauber, es gab eine riesen Auswahl an Essen und Getränken, ich kann sagen, es war bislang der schönste Urlaub und kann es nur weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Sonja P!
Bewertet 25. September 2012

Eigentlich wollten wir nicht zweimal an den gleichen Ort fahren. Das Hotel hat uns aber im vergangenen Jahr so gut gefallen, dass wir es dieses Jahr erneut gebucht hatten. Man sollte es nicht bewerten, sondern als Geheimtipp weitergeben! Wir kamen uns wieder vor wie im Schlaraffenland. Alle, vom Manager bis zur Reinigungskraft, superfreundlich, klasse Zimmer (voriges Jahr in den Bungalows und 2012 im Haupthaus) toller Strand mit Service, klares Wasser, super Verpflegung – kurzum erneut ein gelungener Urlaub. Besonderer Dank an das Team Rafaela, Elli, Eduard und Antonis - ihr seid richtig toll !!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter N!