“Massenabfertigung im Speisesaal”

Mitsis Norida Beach Hotel
Nr. 5 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel und Personal gut. Zimmer waren sauber und grosszügig. Frühstück u. Salatbuffett ok., Früchteauswahl sehr einfach, (Äpfel u. Orangen). Mittags u. Abends immer das gleiche Fleisch. ( Leber, Bauchfleisch, Hackplätzli) Entspricht nicht einem Viersternehotel.
Rezeptionspersonal spricht gut deutsch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Ernst H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.052)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2012

das hotel is sehr schön gelegen und hat eine sehr große anlage. es ist für jede altersklasse etwas dabei. die animation ist in allen sprachen vertreten und hat ein sehr buntes programm. ich fands einen meiner schönsten urlaube! :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sissi S!
Bewertet am 25. Oktober 2012

es war ein wunderschöner und erholsamer urlaub!!!! Mit 3 kleineren kinder sehr zu empfehlen!!!
es war alles sehr sauber, das essen immer super lecker und frisch! das animationteam war bzw. ist cool!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Pia H!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war zum ersten mal in Griechenland, hatte last minute gebucht und war wirklich mehr als positiv überrascht worden, was einem da für das preis-leistungsverhältnis geboten wurde. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich sofort geborgen. Die Zimmer waren schön und sauber, es gab eine riesen Auswahl an Essen und Getränken, ich kann sagen, es war bislang der schönste Urlaub und kann es nur weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Sonja P!
Bewertet am 25. September 2012

Eigentlich wollten wir nicht zweimal an den gleichen Ort fahren. Das Hotel hat uns aber im vergangenen Jahr so gut gefallen, dass wir es dieses Jahr erneut gebucht hatten. Man sollte es nicht bewerten, sondern als Geheimtipp weitergeben! Wir kamen uns wieder vor wie im Schlaraffenland. Alle, vom Manager bis zur Reinigungskraft, superfreundlich, klasse Zimmer (voriges Jahr in den Bungalows und 2012 im Haupthaus) toller Strand mit Service, klares Wasser, super Verpflegung – kurzum erneut ein gelungener Urlaub. Besonderer Dank an das Team Rafaela, Elli, Eduard und Antonis - ihr seid richtig toll !!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter N!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren 14 Tage im September im Norida Beach und sind total begeistert. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer mit traumhaften Meerblick!
Service und Essen lassen keine Wünsche offen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereít!!
Unser ganz besonderen Dank an das gesamte Team vom Restaurant - hier besonders an Vivi, Antonis und Altin! Auch danke an die immer gut gelaunten Bar-Keeper von der Beach Bar Dimitris und Stamatis und an Rafaela von der Casablanca Bar - die uns immer ganz freundlich und sehr nett bedient haben!
Das Animationsteam ist super nett und nicht aufdringlich. Stretching bei Emily war klasse!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan P!
Bewertet am 23. September 2012

bin das zweite Mal nach 21 Jahren wieder zu Gast im Mitsis Norida Beach gewesen.
Es ist jetzt noch schöner als damals! 1991 war ich schon angenehm überrascht was für eine großartige Anlage da gebaut wurde. Heute ist alles neu renoviert und steht wirklich beeindruckend gut da. Alles bestens - besonders das Essen und das freundliche Personal und das Team was sehr engagiert ist die Gäste "im Rahmen" zu animieren sich den verschiedenen Sport und Spiel Angeboten rund um die schöne Hotelanlage z.B. der Poollandschaft zu beteiligen.
Besonders der Herr "Cepe" Dos Santos ist mir positiv aufgefallen weil er als Österreicher mit uns deutsch gesprochen hat natürlich ist es im Urlaub - weit weg von zu Hause auch schön in der vertrauten Muttersprache nette Gespräche zu führen. Auch die griechischischen Service Mitarbeiter, die teilweise schon fast 30 Jahre dort arbeiten haben ein sehr guten Eindruck hinterlassen - es ist alles irgendwie familier geprägt und alle bis hin zu den Damen die das Zimmer täglich machen sind sehr hilfsbereit! Der internationale Charme des Hotels hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Darum werde ich auch nicht wieder 20 Jahre vergehen lassen bis ich wieder dort hinreise.

Zimmertipp: der Meerblick ist wirklich sehr zu empfehlen...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, loujack77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
0,1 km entfernt
0,9 km entfernt
Akti Beach Club Hotel
Akti Beach Club Hotel
Nr. 10 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Mitsis Norida Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Norida Beach Hotel

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 4 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 13 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 13 der Familienhotels in Kardamena
Preisklasse: 78€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Norida Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Norida Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Mitsis Norida Beach Kos
Mitsis Norida Beach Kos