“Klasse Hotelanlage, Erwartungen übertroffen”

Mitsis Norida Beach Hotel
Nr. 6 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren Mitte Mai in dieser Hotelanlage. Schon an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen (sogar auf deutsch). Das Zimmer liess keinerlei Wünsche offen, sehr sauber, neu möbliert, der Blick aufs Meer / Poolanlage war sehr schön. Die Anlage insgesamt sehr gepflegt, das Essen liess keinerlei Wünsche offen, sehr reichhaltig und gute Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen sich auch mal die Zeit für ein kleines Gespräch. Die Animation tagsüber an Pool (nicht den ganzen Tag) und zum Abend auf der Terrasse verbreitet gute Laune und machen eine tolle Show. Vielen Dank noch mal an Cepe von der Animationscrew, der uns tolle Tipps für Ausflüge gegeben und uns immer bei guter Laune gehalten hat.
Das Hotel liegt direkt am Meer, zumindest im Mai hatten wir keinerlei Probleme einen Liegeplatz zu bekommen, auch am Strand gibt es eine All-In-Bar. Für Ausflüge kann man sich direkt vor Ort ein Auto/Roller/Fahrrad mieten, auch ein Bus fährt stündlich nach Kardamena Stadt. Abendprogramm an den verschiedenen Bars im Hotel, Hoteldisco die auch schon auf hatte, oder in Kardamena Stadt. Das Hotel kann man weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Daniel K!
Bewertungen (2.033)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit der Familie dort, ein sehr guter Service der geboten wurde. Klasse Hotelanlage, super Strand, sehr gutes Essen. Zimmer waren stets sauber. Anlage war gepflegt. Besonders der Manager H.Kontaxakis war immer da für uns und sehr Hilfsbereit. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabina R!
Bewertet am 19. September 2012

Reception: personal sehr freundlich! Zimmer: sehr sauber das Personal auch sehr freundlich!! Restaurant: Sehr gutes personal und sehr freundlich , Essen sehr gut grosse Auswahl ,Das Griechiesches Restaurant sehr gut!!! personal freundlich viele sprechen auch Deutsch !!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 19. September 2012

Möchte mich auf diesen wege bei der staff des hotels bedanken.ihr seit super gewesen.es hat alle hervorragend geklappt .essen super zimmer super service super ,allen voran der oberkellner der sich auch ganz lieb um seine gäste kümmert,
auch der strand super ,selten so zufrieden gewesen.es gibt auch ein paar kleine mängel
zu laute musik am oberen pool,keine brause am unteren pool, und keine stufen,
aber ich hoffe das wird behoben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Franz W!
Bewertet am 8. November 2011

Wenn sie einen erholsamen Urlaub machen und einfach nur ihre Ruhe haben wollen, sind sie hier an der falschen Adresse. In diesem Hotel erleben sie eine Vollbeschallung mit furchtbar lauter Musik in jeder Ecke des Hotels. An wohlfühlen war leider nicht zu denken. Das Hotel ist ausschließlich auf Italiener und Russen ausgelegt, die Aktivanimation wünschen. Man wird überall von Animateuren belagert und vom ganzen Sentido-Wohlfühlkonzept merkt man gar nichts. Nicht mal am Strand hat man seine Ruhe. Wenn sie Essen gehen wollen, dürfen sie sich erst mal 10-20 Minuten anstellen und darauf warten, dass sie ein Kellner an einen Tisch führt, obwohl der Speisesaal fast leer ist. Außerdem stinkt es in der gesamten Lobby und in den Zimmern zur Landseite penetrant nach Benzin. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich. Auf Beschwerden wird gar nicht reagiert, bzw. der Vorfall so runter gespielt als wäre es vollkommen normal, wenn aus dem Duschkopf nur noch verdrecktes Wasser kommt und es im Zimmer bestialisch nach Benzin stinkt. Die Aufzüge würde ich auch nicht unbedingt benutzen, da diese täglich stecken bleiben. Leider funktioniert die Klimaanlage im Hotel auch nicht besonders, weswegen man tagsüber sein Zimmer nicht unbedingt aufsuchen sollte. Bevor man dort ankommt erleidet man schon einen Hitzschlag. Wenn man nicht unbedingt Wert auf Erholung legt, kann man dieses Hotel schon buchen. Ansonsten sollte man ein anderes Hotel buchen. Das eizigste, was an diesem Hotel gut war ist das Essen und der nette Oberkellner. Das griechische Restaurant ist aber überhaupt nicht zu empfehlen. 50 Minuten Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang sind eindeutig zu viel. Sollten sie Geburtstag haben während sie in diesem Hotel sind, dürfen sie sich auf nichts freuen, denn auch, wenn man das dem Personal erklärt und mit ihnen etwas abspricht, wird man bitterlich enttäuscht. Schade!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisemaus91!
Bewertet am 25. Juli 2011

Die Zuordnung der Sterne zu den Hotels ist im Ausland ja mitunter fraglich – so auch beim Mitsis Norida Beach in der Nähe von Kardamena auf Kos. Wir hatten unsere Destination nach dem Preis gewählt, von daher haben wir kein High-End-Luxus-Hotel erwartet. Aber ärgerlich ist es schon, wenn die Zimmer nur oberflächlich sauber, zwei der Betten im Familienzimmer zu kurz und die Buffets an jedem Tag fast gleich sind. In der Nebensaison ist das Hotel auf jeden Fall nicht zu empfehlen, da ist es von deutschen Senioren bevölkert, die ungeheuer Angst haben, am Buffet zu kurz zu kommen. Ansonsten ist die Auswahl am Buffet groß, man kann also durchaus in einer Woche verschiedene Gerichte wählen, wenn man grundsätzlich alles isst. Bei den Zeiten sollte man sich vorher informieren – wenn dort steht, dass man bis halb zwölf frühstücken kann, heißt das nicht, dass es bis dann auch warme Speisen gibt. Es gibt auch ein „Spezialitätenrestaurant“, einen Asiaten, der gutes Essen anbietet, aber nicht wirklich ein schönes Ambiente hat. Beim Service kam es darauf an, wen man gerade erwischt, manche waren aber schon sehr unfreundlich. Hinzu kommt noch, dass zum Mitsis Komplex mehrere Hotels gehören, die direkt nebeneinander liegen. Das bessere Hotel (Summer Palace) hat schönere Liegen, eine bessere Bar am Strand, und eine viel schönere Anlage. Leider darf man dort aber als Norida Beach Gast nicht hin…

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trave1_Bee!
Bewertet am 21. Juli 2011

Rezeption -Personal :wechselhaft zwischen freundlich und eher kühl, Mainrestaurant-Personal außerordentlich freundlich, Zimmer mit Meeresblick unbedingt zu empfehlen (weil die Anderen auf Parkplatz + Geröll schauen), Zimmer waren sehr sauber, Reinigungspersonal sehr nett, Taverna-Restaurant-Personal hatte anscheinend einen sehr schlechten Tag :-( ; Sand/Kiesstrand nicht so voll wie gefürchtet, Liegen waren auch ausreichend da; das glasklare Wasser war, wie die gesamte Anlage, tadellos sauber! .
Das Essen war ok, genügend Auswahl,wenig Abwechslung, wer spät zum Essen kommt, hat nicht mehr das gesamte Angebot; verhungern wird aber niemand.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomoSchbg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Nr. 11 von 39 in Kardamena
Sovereign Beach Hotel
Sovereign Beach Hotel
Nr. 19 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Mitsis Norida Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Norida Beach Hotel

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 5 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 13 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 18 der Familienhotels in Kardamena
Preisklasse: 65€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Norida Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Norida Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Mitsis Norida Beach Kos
Norida Beach Kos