“Sehr gutes Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war auf der Suche nach einem Fisch-Lokal. Dann bin ich als Geheimtipp auf dieses Lokal gestoßen. Etwas weg von Restaurant an Restaurant aber dennoch schnell zu erreichen. Guter Ausblick. Essen war sehr gut und vor allem frisch. Service war sehr gut. Die Wirte leben das Restaurant und das merkt man. Würde ich jederzeit wieder besuchen.

Danke, SabineLon!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war anfangs skeptisch, da nicht viele Personen dort waren... nachdem wir uns dann doch dafür entschieden haben, war es die richtige Entscheidung. Leckeres gutes Essen, dazu eine nette Bedienung und eine gute Beratung im Bereich Fisch.
Kommen gerne wieder dahin.

Danke, Freddy B!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Am Ende von Kardamena gelegen mit Blick aufs Meer. Wir könnten uns den frischen Fisch vor der Zubereitung aussuchen. Sehr authentisch, außer uns nur Griechen. Etwas zu teuer, aber die Qualität stimmt.

Danke, Karin M!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach einem Strandtag kannenweise nach Kardamena zum Abendessen . Super freundliche Bedienung , frisches Essen zu moderaten Preisen - hier ist ein Besuch zu empfehlen .

Danke, buju2015!
Bewertet 16. September 2014

Wir waren insgesamt drei Mal für das Dinner hier. Es war jedes Mal einfach aber hervorragend zubereitet. Richtig griechisch halt - gemischtes Publikum; doch hat es auch ziemlich viele Einheimische. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Martin F!