“Service; sehr gut/Ausstattung lässt zu wünschen übrig !!!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Mitsis Summer Palace

Mitsis Summer Palace
Nr. 18 von 39 Hotels in Kardamena
Balgach
“Service; sehr gut/Ausstattung lässt zu wünschen übrig !!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

-Zimmer 384
-das Personal bemüht sich sehr; TOP
-das Badezimmer (für 4 Personen; ein Tüchliring !
-die Dusch- + Waschtisch-Armaturen hatten keine Mischdüsen mehr, das Wasser lief hinter den Waschtisch, der Duschkopf besprühte das ganze Bad nur nicht den Körper
-die Fenster und Türen klapperten bei jedem Windhauch, bei stärkerem Wind "pfiff" es durchs Zimmer
-Flug QS 4926/4927; nach dem Flug starke Beschwerden in den Atemwegen(ausgetrocknete Schleimhäute/Luft viel zu trocken)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Karin S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Strand war sehr schön, sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Es war immer jemand am Putzen.
Grosszügiges Buffet. Das Service-Team von Thomas war aufgestellt und immer wieder für einen Spass zu haben. Wir fühlten uns gut betreut.
Schöne Aussicht auf das Meer.
Unser Zimmer war grosszügig die Zimmereinrichtung jedoch eher älter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, ikraft!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Als erstes ist es uns nicht verständlich, wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen konnte! Anscheinend sind viele Urlauber, mit sehr schlechter Qualität und mit wenig Leistung zufrieden!? So nun zur Bewertung. Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet und zum Teil kaputt. Die Matratzen waren duchgelegen und stark verschmutzt. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren zum Teil genießbar, mehr aber auch nicht! Zu den internationalen alkoholischen Getränken, die waren nur zum Komasaufen geeignet! Nur vom billigsten und mit Kopfschmerzgarantie. Die Poolanlagen waren dem Alter entsprechend nicht mehr sicher und kinderfreundlich, extrem rutschig und scharfe Kanten. Das Kinderbecken war das Highlight der Poolanlage, ca. 3 m2 groß und 1 m tief, für Kleinkinder total ungeeignet. Die Saunalandschaft war schmutzig und ungewartet, nicht 4 Sterne würdig! Manchmal färbte sich das Warmwasser im Bad braun, keine Ahnung was da drin war! Nach ein paar Tagen viel uns auf, dass mit jeder Zimmerreinigung auch das Kleingeld weg gereinigt worden ist, oder Füsse bekommen hat! Nach einer Woche hatten wir auch noch Durchfall, was nach dem Essen nicht anderst zu erwarten war. Positive Erlebnisse waren, die sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiter und das italienische, sowie das griechische Restaurant. Hier war das Essen sehr gut, aber die Auswahl sehr klein. Fazit: keine 4 Sterne, wir suchten die 4 sterne vergebens!! Keine Weiterempfehlung! Lieber ein Hostel buchen, ist viel billiger. Das Hotel ist total auf russische und englische Gäste eingestellt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, giotto6!
Thalwil
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wunderschöne Lage mit kinderfreundlichem Strand, zahlreichen Pools, engagierten Animatoren und meist freundlichem, hilfsbereitem Personal. Hauptrestaurant mit Terrasse, super Sicht auf die Türkei und Nisyros, Selbstbedienung und grosser Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Hauptgängen, Süssspeisen etc. Zu empfehlen: Fisch, Gyros, Poulet. Daneben Themenrestaurants italienisch und griechisch. Diverse Bars mit Getränken und Snacks, Shops. Shows und Mini-Disco für die Kleinen, denen viel geboten wird. Zimmer leider hellhörig, laute Klimaanlagen, Elektr(on)ik der Siebziger Jahre und schadhafte, lotternde Armaturen im Badezimmer - mit einer Renovation liesse sich auch aus Erwachsenen-Sicht ein 4-Sterne-Hotel daraus machen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Danmyman!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist war sehr schön eingerichtet und das Wichtigste: Es war sehr sauber!
Das Team ist sehr nett und kann auch gut deutsch sprechen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann sehr viel unternehmen und dank der 1A-Lage kann man auch mal einen ganzen Tag am Strand verbringen und sich ausruhen. Beim Essen hatte man reichlich Auswahl, und selbst wenn man mal in einem À la carte Restaurant essen wollte, konnte man das mit Reservierung auch mittags oder abends im italienischen oder griechischem Restaurant mit Blick aufs Meer machen. Ich war 1 Woche dort und muss zugeben, dass es vorne und hinten nicht ausgereicht hat. Die Fahrt zur Vulkaninsel und ein traditionelles Fest im Dorf haben leider nicht ausgereicht. Dafür konnte man an einem Tag mal rüber in die St. Tropez der Türkei reisen und hat somit 2 Länder in einem Urlaub kombiniert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Eda G!
Bad Schussenried
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Waren mit unseren Enkelkindern in dieser tollen Anlage.
Wir konnten bei herrlichem Wetter dieses tolle Hotel genießen.
Besonders zu erwähnen der herrliche Strand mit kristallklarem Wasser.
Von hier aus sind wir mit dem Bus nach Kos Stadt gefahren. Ein Ausflug der sich lohnt.
Die Zimmer waren sauber, das Essen war gut.
Sehr nettes Personal das immer hilfreich war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ralph Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ich habe im Mai diesen Jahres 2 Wochen im Mitsis Summer Palace verbracht und fand es traumhaft. Das Hotel an sich ist sehr schön, hell und sauber.
Im Lobbybereich gibt es einen kostenlosen WLAN Hotspot für alle.
An der Rezeption wurde ich gleich herzlich empfangen und mein Koffer wurde auf mein Zimmer gebracht. Dieses war auch super sauber und wurde jeden Tag wieder so hergerichtet und geputzt wie am ersten Tag. Der Ausblick vom Balkon war ein Traum: kompletter Meerblick von links nach rechts und da das Hotel direkt am Meer liegt, kommt es einem schon fast so vor, als schwebe man über dem Meer.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und unglaublich lecker. Zusätzlich kann man sich am Grill verschiedenste Fleischsorten frisch zubereiten lassen. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, welche allesamt sehr zufriedenstellend sind.
Das Personal ist stets gut gelaunt und freundlich. Im großen Hauptrestaurant kann man draußen direkt über dem Meer in sehr schönem Ambiente essen und die griechschie Taverne befindet sich direkt am Strand.

6 Tage in der Woche gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. Die Animation an sich ist super, die Animateure (besonders Angelo)sind total gut drauf und bereiten einem viel Spaß. Am Strand werden durch diese mehrere Aktivitäten wie Dart, Beachvolleyball oder Wassergymnastik im Meer geboten.

Am Strand kann man durch die ruhige Atmosphäre schön entspannen und hat aber auch immer die tollen Animateure in der Nähe, falls man einmal eine Pause vom Entspannen braucht ;-)

Die meisten Besucher sind aus Russland und England.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das hat mich bald nicht mehr wirklich gestört.

Auch die kostenpflichtigen Aktivitäten wie Tauchen, Jetski-fahren, die Quadtour oder Motorboot-Banane sind gern besucht und echt empfehlenswert.

Ich habe mich dort sehr wilkommen gefühlt und wurde stets herzlich behandelt.

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und kann es jetzt schon kaum erwarten. bis nexte yahre ANGELO

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, max j!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Nr. 3 von 39 in Kardamena
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 52 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace

Unternehmen: Mitsis Summer Palace
Anschrift: Kardamena, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 14 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 19 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 22 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Summer Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena