“5 Sterne für Kinder”

Mitsis Summer Palace Beach Hotel
Nr. 15 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 28. Juli 2013

Wunderschöne Lage mit kinderfreundlichem Strand, zahlreichen Pools, engagierten Animatoren und meist freundlichem, hilfsbereitem Personal. Hauptrestaurant mit Terrasse, super Sicht auf die Türkei und Nisyros, Selbstbedienung und grosser Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Hauptgängen, Süssspeisen etc. Zu empfehlen: Fisch, Gyros, Poulet. Daneben Themenrestaurants italienisch und griechisch. Diverse Bars mit Getränken und Snacks, Shops. Shows und Mini-Disco für die Kleinen, denen viel geboten wird. Zimmer leider hellhörig, laute Klimaanlagen, Elektr(on)ik der Siebziger Jahre und schadhafte, lotternde Armaturen im Badezimmer - mit einer Renovation liesse sich auch aus Erwachsenen-Sicht ein 4-Sterne-Hotel daraus machen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Danmyman!
Bewertung schreibenBewertungen (1.363)

Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist war sehr schön eingerichtet und das Wichtigste: Es war sehr sauber!
Das Team ist sehr nett und kann auch gut deutsch sprechen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann sehr viel unternehmen und dank der 1A-Lage kann man auch mal einen ganzen Tag am Strand verbringen und sich ausruhen. Beim Essen hatte man reichlich Auswahl, und selbst wenn man mal in einem À la carte Restaurant essen wollte, konnte man das mit Reservierung auch mittags oder abends im italienischen oder griechischem Restaurant mit Blick aufs Meer machen. Ich war 1 Woche dort und muss zugeben, dass es vorne und hinten nicht ausgereicht hat. Die Fahrt zur Vulkaninsel und ein traditionelles Fest im Dorf haben leider nicht ausgereicht. Dafür konnte man an einem Tag mal rüber in die St. Tropez der Türkei reisen und hat somit 2 Länder in einem Urlaub kombiniert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eda G!
Bewertet am 15. April 2013

Waren mit unseren Enkelkindern in dieser tollen Anlage.
Wir konnten bei herrlichem Wetter dieses tolle Hotel genießen.
Besonders zu erwähnen der herrliche Strand mit kristallklarem Wasser.
Von hier aus sind wir mit dem Bus nach Kos Stadt gefahren. Ein Ausflug der sich lohnt.
Die Zimmer waren sauber, das Essen war gut.
Sehr nettes Personal das immer hilfreich war.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph Z!
Bewertet am 25. November 2012

Ich habe im Mai diesen Jahres 2 Wochen im Mitsis Summer Palace verbracht und fand es traumhaft. Das Hotel an sich ist sehr schön, hell und sauber.
Im Lobbybereich gibt es einen kostenlosen WLAN Hotspot für alle.
An der Rezeption wurde ich gleich herzlich empfangen und mein Koffer wurde auf mein Zimmer gebracht. Dieses war auch super sauber und wurde jeden Tag wieder so hergerichtet und geputzt wie am ersten Tag. Der Ausblick vom Balkon war ein Traum: kompletter Meerblick von links nach rechts und da das Hotel direkt am Meer liegt, kommt es einem schon fast so vor, als schwebe man über dem Meer.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und unglaublich lecker. Zusätzlich kann man sich am Grill verschiedenste Fleischsorten frisch zubereiten lassen. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, welche allesamt sehr zufriedenstellend sind.
Das Personal ist stets gut gelaunt und freundlich. Im großen Hauptrestaurant kann man draußen direkt über dem Meer in sehr schönem Ambiente essen und die griechschie Taverne befindet sich direkt am Strand.

6 Tage in der Woche gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. Die Animation an sich ist super, die Animateure (besonders Angelo)sind total gut drauf und bereiten einem viel Spaß. Am Strand werden durch diese mehrere Aktivitäten wie Dart, Beachvolleyball oder Wassergymnastik im Meer geboten.

Am Strand kann man durch die ruhige Atmosphäre schön entspannen und hat aber auch immer die tollen Animateure in der Nähe, falls man einmal eine Pause vom Entspannen braucht ;-)

Die meisten Besucher sind aus Russland und England.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das hat mich bald nicht mehr wirklich gestört.

Auch die kostenpflichtigen Aktivitäten wie Tauchen, Jetski-fahren, die Quadtour oder Motorboot-Banane sind gern besucht und echt empfehlenswert.

Ich habe mich dort sehr wilkommen gefühlt und wurde stets herzlich behandelt.

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und kann es jetzt schon kaum erwarten. bis nexte yahre ANGELO

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, max j!
Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist sehr sehr schön und liegt direkt am Meer.Ein Highlight Meerblick beim Essen auf einer schönen Außenterrasse, sowie griechisches Themenessen direkt am Strand...Das Hotelpersonal war sehr nett , hat alle Wünsche erfüllt...Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich....Immer frisch angebratenes Fleisch......

Ein großes Dankeschön an das Animationsteam: Angelo
Sie machen immer ein sehr lustiges Abendprogramm; D Jeden Tag gibt es am Strand ein Abwechslungsreiches Animationsprogramm z.B Bochia, Dart, Wassergymnastik, Beachvolleyball und und und.......
Angelo zeigt seine Tanzkünste beim griechischen Tanzabend im Hotel und da kann jeder mitmachen.....
Auch die Clubdisco ist empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, joulian a!
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im Oktober im Summer Palace und hatten das Gefühl, das nur noch auf Sparflamme gearbeitet wurde. Dementsprechend war auch der Service und das Essen. Einfach nur enttäuschend. Die Zimmer wurden auch nur oberflächlich gereinigt. Beschwerden wurden an der Rezeption ignoriert und vom Manager war nichts zu sehen. Daher werden wir nicht mehr am Ende der Saison fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha S!
Bewertet am 20. November 2012

Nachdem wir letztes Jahr nein sehr schönen Urlaub im Mitsis Norida Hotel erlebt hatten, wollten wir dieses Jahr das Summer Palace ausprobieren und wurden auf ganzer Linie enttäuscht. Unfreundliches Personal (Rezeption), schlechter Service, aufdringliche Animation und eintöniges Essen verderbten uns den Urlaub. So zogen wir fast jeden abend rüber ins Norida, um uns die tolle Animation anzuschauen. Nächstes Jahr werden wir entweder uns eine andere Insel anschauen oder wieder ins Norida zurückkehren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirko S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
0,3 km entfernt
3 km entfernt
Sovereign Beach Hotel
Sovereign Beach Hotel
Nr. 19 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace Beach Hotel

Anschrift: Kardamena, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 12 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 14 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 22 der Romantikhotels in Kardamena
Preisklasse: 66€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Summer Palace Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena