“Mitsis Summer Palace”

Mitsis Summer Palace Beach Hotel
Nr. 18 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 4. November 2012

Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Die Zimmer sind hellhörig aber renoviert. Das Personal hatte das Saisonende wohl schon früher eingeläutet, da das Essen nicht wirklich appetlich und wechselreich war, die Zimmer oberflächlich geputzt wurden und generell die Wirtschaftskrise wohl allen auf dem Magen geschlagen war. Der Hotelstrand bzw die Inselstrände sind sehr schön mit tollem Wasser. Kardamena selber ist in ca. 30-45 min zu Fuss erreichbar. Dort einmal bummeln und man hat alles gesehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra H!
Bewertungen (1.309)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mitsis Summer Palace Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war nun zum zweiten Mal in dieser sehr sehr schönen sauberen und immer gepflegten Anlage. Es ist einfach traumhaft, vom Personal, Sauberkeit, Speisen, Getränke, Programm ! Ich werde 2013 wieder meinen Urlaub dort verbringen ! Und noch was, Personal ist so nett, und pflegt auch nach Urlaub mit netten Gästen Kontakt über Facebook, ;-) ! Bis bald ....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasBitterfeld!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Als Frau alleine in den Urlaub...

Ich habe gedacht das wird nicht sehr schön, aber ich wurde mit sehr viel Charme und Freude empfangen. Der Service war traumhaft und in das Essen hätte ich mich am liebsten reingelegt!
Wenn ich Lust hatte etwas zu unternehmen, wurde ich gastfreundlich an jeder Theke willkommen geheißen und ich man tanzte und lachte viel.
Wenn ich entspannen wollte, konnte ich in diesem Hotel auch überall entspannen.
Jederzeit wieder, ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Christina H!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Als ein 5 Sterne Hotel kann man das Mitsis Summer Palace nicht bezeichnen. Eintöniges Essen, langweilige Animation, unfreundliches Personal (speziell an der Rezeption) und weite Wege zum Strand zeichnen dieses Hotel eher aus. Zu 80% Russische Urlauber die für ein Familien Hotel das Niveau erheblich senken, da Sie schon um 10 Uhr mit dem trinken anfangen, rumschreien und sich zu später Stunde schlagen wollen. Ein Erholungsfaktor ist hier nicht gegeben, daher kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Danke, Erik d!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sehr schön und liegt direkt am Meer.Ein Highlight Meerblick beim Essen auf einer schönen Außenterrasse, sowie griechisches Themenessen direkt am Strand...Das Hotelpersonal war sehr nett , hat alle Wünsche erfüllt...Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich....Immer frisch angebratenes Fleisch......

Ein großes Dankeschön an das Animationsteam: Tito,Zizo,Rico,Angelo und Harris!!!!!
Sie machen immer ein sehr lustiges Abendprogramm; D Jeden Tag gibt es am Strand ein Abwechslungsreiches Animationsprogramm z.B Bochia, Dart, Wassergymnastik, Beachvolleyball und und und.......
Angelo zeigt seine Tanzkünste beim griechischen Tanzabend im Hotel und da kann jeder mitmachen.....
Auch die Clubdisco ist empfehlenswert!!!!

Kleine überschaubare Gegend wo es versteckte Strände zu entdecken gibt....hier ist eine Tour mit einen Quad zu empfehlen!!!

Fazit : Es waren 12 viel zu kurze Tage die unvergesslich schön waren....Wir haben nette Leute kennengelernt und würden aufjedenfall wiederkommen!!!
Einziger Nachteil war das die Zimmer etwas hellhörig waren...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja19870211!
Bewertet am 10. September 2012

Meine Bewertung zu diesem Hotel ist ausgezeichnet,
als wir angekommen sind wurden wir gleich freundlich aufgenommen und mit einem kleinen Miniwagen zu unseren eingeteilten Wohnungen gefahren!
Das Essen ist sehr lecker und alles ist sehr sauber.
Man könnte glatt nochmal 2 Wochen bleiben,
die aussicht auf das Meer und auf die Pool's ist wunderschön,
die Pool's sind sehr sehr sauber und werden täglich gereinigt wenn Blüten oder Blätter im Wasser schwimmen.
Jeden Tag werden die Betten frisch bezogen und das Zimmer geputzt.
Aber eins muss man sagen das W-Lan ist nicht so gut in der Lobby...weil viele mit ihren Ipod;IPad,etc. eingeloggt sind.
Trotz allem wunderschönes Meer zum tauchen und schnorcheln für Kinder und Erwachsene 1 Klasse sehr einzigartige Fische.!
Ich empfehle dieses Hotel !

1  Danke, 2Maggy_3!
Bewertet am 27. August 2012

schönes am Strand gelegenes Hotel, Personal hat sich Mühe gegeben die Anlage Sauber zu halten, was recht schwierig war bei dem Wind und den Plastikbechern wo ständig umherflogen.
Essen war sehr gut, immer in Anbetracht das es Buffetform und All In war.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht Buchen, der Aufpreis ist es Wert.
Danke, Roger G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Grand Blue Beach Hotel
Grand Blue Beach Hotel
Nr. 4 von 39 in Kardamena
Michelangelo Resort and Spa

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace Beach Hotel

Anschrift: Kardamena, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 13 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 19 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 22 der Romantikhotels in Kardamena
Preisklasse: 55€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Summer Palace Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena