“Ein super Urlaub :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 41 Hotels in Kardamena
Rosdorf
“Ein super Urlaub :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es ist einfach super schön. Die Lage des Hotels ist sehr schön, alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind alle von der Putzfrau bis zum Chef einfach spitze...
Jederzeit wieder im Mitsis Summer Palace Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Nadine v!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe im Mai diesen Jahres 2 Wochen im Mitsis Summer Palace verbracht und fand es traumhaft. Das Hotel an sich ist sehr schön, hell und sauber.
Im Lobbybereich gibt es einen kostenlosen WLAN Hotspot für alle.
An der Rezeption wurde ich gleich herzlich empfangen und mein Koffer wurde auf mein Zimmer gebracht. Dieses war auch super sauber und wurde jeden Tag wieder so hergerichtet und geputzt wie am ersten Tag. Der Ausblick vom Balkon war ein Traum: kompletter Meerblick von links nach rechts und da das Hotel direkt am Meer liegt, kommt es einem schon fast so vor, als schwebe man über dem Meer.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und unglaublich lecker. Zusätzlich kann man sich am Grill verschiedenste Fleischsorten frisch zubereiten lassen. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, welche allesamt sehr zufriedenstellend sind.
Das Personal ist stets gut gelaunt und freundlich. Im großen Hauptrestaurant kann man draußen direkt über dem Meer in sehr schönem Ambiente essen und die griechschie Taverne befindet sich direkt am Strand.

6 Tage in der Woche gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. Die Animation an sich ist super, die Animateure (besonders Angelo, Rico, Tito und Zizo) sind total gut drauf und bereiten einem viel Spaß. Am Strand werden durch diese mehrere Aktivitäten wie Dart, Beachvolleyball oder Wassergymnastik im Meer geboten.
Wer abends noch etwas Action sucht, kann in die nahegelegene (ca. 6-7 Minuten zu Fuß) Disco gehen.

Am Strand kann man durch die ruhige Atmosphäre schön entspannen und hat aber auch immer die tollen Animateure in der Nähe, falls man einmal eine Pause vom Entspannen braucht ;-)

Die meisten Besucher sind aus Russland und England.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das hat mich bald nicht mehr wirklich gestört.

Auch die kostenpflichtigen Aktivitäten wie Tauchen, Jetski-fahren, die Quadtour oder Motorboot-Banane sind gern besucht und echt empfehlenswert.

Ich habe mich dort sehr wilkommen gefühlt und wurde stets herzlich behandelt.

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und kann es jetzt schon kaum erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Jessica S!
Haßleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verlebten unseren Urlaub 2011 im Summer Palace und waren vollauf zufrieden. So fiel unsere Entscheidung für den Urlaub 2012 letztendlich wieder auf dieses Hotel.
Trotz Wirtschaftskrise
wurden wir vom Personal wieder herzlich und freundlich empfangen. Von "Feindlichkeit" keine Spur. Bei der Versorgung und dem Service giebt es unsererseits keinerlei Beanstandungen. Die Ordnung und Sauberkeit ist überall perfekt. Den positiven Eindruck vom Vorjahr können wir ohne Abstriche bestätigen. Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich, jeder fand etwas nach seinem Geschmack.
Der Tischservice war stets aufmerksam und zuvorkommend. Das Benehmen vieler Urlauber
und deren Umgang mit den Speisen und Getränken (ist ja all inclusive) fanden wir oft unangemessen und ohne Wertschätzung. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus untere Etage. Das war nicht die beste Wahl für Ruhesuchende. Störend und einfach zu laut fanden
wir die abendliche Discoparty. Der Ausblick auf das Meer,auf den Strand und auf die Berge
ist einfach überwältigend. Das Meerwasser ist hervorragend und der Strand sauber und gepflegt. Besonderen Dank und Anerkennung möchten wir Herrn Dimitri aussprechen für seine Freundlichkeit und Umsicht und das perfekte Management.
Lieselotte und Gerhard 72/71 Jahre

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, allstromer71!
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Waren im Juni 2011 hier. Gepflegtes Objekt - etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal, Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern sehr gut. Da das Hotel mit fast 8o % an russische Familien mit teilweise mehreren Kindern belegt war, war es mit der Ruhe nicht gut bestellt. Gruppen von Kindern tobten teilweise bis Mitternacht unbeaufsichtigt durch die Anlage. Die Poollbenutzung einiger Sharing-Pools machte den Aufenthalt dort kaum möglich. Hier wünschte mann sich etwas Aufsicht durch das Hotelpersonal. Für Ruhe Suchende wenig geeignet. Strand und Wasserqualität waren hervorragend.
Hannelore und Axel 62/65 Jahre

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, thilo45!
CH - st.gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

...bereits vor unseren ferien haben wir amüsiert die kritiken gelesen. ich dachte mir das vielleicht einige gäste dieses feriendomizils ein bisschen gar hart mit kritik umgehen.....aber ...leider kann ich dieses hotel nicht wirklich weiterempfehlen. ein fast "feindlich" gesinntes personal im service bereich, mässiges bis ungeniessbares essen ( und immer genau das gleiche...) schlechte reinigung des zimmers während des aufenthalts. .... der schimmel im bad, das braune wasser aus den leitungen und der amoniak gestank hat uns nicht einmal so gross gestört. aber die lausigen, frechen auskünfte bei fragen waren sehr ärgerlich. wir haben doch schon einige hotels gesehen und meine frau hat ein halbes jahr auf kos gearbeitet. doch dieses hotel dürfte aller höchstens 3 sterne erhalten. architektonisch durchaus sehenswert ( ausser die wirklich sehr vielen stufen und der äusserst labile lift zum strand.) für familien mit kleineren kindern nur bedingt geeignet.
der kiesstrand ist aber ok. das wasser und der strand sauber.
die animation war unauffindbar..? das zimmer jedoch sehr grosszügig mit idealem balkon. zum glück haben wir ab flughafen ein auto gemietet. ein hotel wie zb. das marmari, neptun und natürlich der robinson club sind eindeutig viel höher einzustufen. sonst ist kos eine ganz tolle insel die problemlos auf eigene faust in angriff genommen werden kann.
das hotel mitsis summer palace erfüllte jedoch nicht das was es verspricht.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service- Freundlichkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, altherr!
leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Zuersteinmal.... ist es auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel... Wir hatten ziemlich Glück, weil wir unseren Urlaub mit Thomas Cook buchten, und sie gaben uns ihre eigene Einstufung von 3 Sternen an... und ich stimme dem zu. Wir fuhren dorthin und erwarteten ein 3-Sterne Hotel und zahlten einen 3-Sterne-Preis. Also bekamen wir das, wofür wir bezahlt hatten.... Es ist natürlich offiziell nach griechischem Standard ein 5-Sterne-Hotel..

Zimmer:

sie waren groß und geräumig... ziemlich sauber... Zimmermädchen kam jeden Tag... die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt... schöner Balkon... lohnt sich auf jeden Fall, für den Meeresblick zu zahlen... Die Möbel und das Dekor sind leicht veraltet, der Fernseher war klein mit einem englischen Kanal, der nicht gut funktionierte... Sie werben auch damit, in allen Zimmern Stereoanlagen zu haben, aber diese sind vom Management dort abgestellt worden...

Der Komplex:

riesig... 3 Hotels in einem... Das Summer Palace liegt auf einem sehr steilen Hügel... man muss viele Stufen dorthin hochgehen und auch runter zu einigen Pools und zum Strand... Das Hotel hat ein italienisches und ein Büfettrestaurant... Auch Innenpool, Fitnessraum usw.... Die Anlagen des Hotels sind o.k., obwohl es dort sehr viele Ameisen und Fliegen zu geben scheint... Die Pools könnten besser saubergemacht werden.... die allgemeine Instandhaltung könnte sehr verbessert werden.

Essen/Restaurant:
Das Frühstück war o.k., wenn man kein volles englisches Frühstück mag. Die Würste waren wie Hot Dogs, kein gebratener Speck..

Das Abendessen war ziemlich gut beim Büfett, und das italienische war o.k., aber sehr einfach...

Das Restaurantpersonal war ziemlich missgelaunt und schrecklich... Ich glaube, wir aßen neunmal innerhalb von 14 Tagen auswärts....

Es gab während des Tages Snacks, aber es gab jeden Tag nur eine Art von Sandwich mit Schinken und Käse... Nach 2 Wochen kamen mir diese aus den Ohren heraus....

Ich muss auch den anderen Kritiken zustimmen, dass im Hauptrestaurant das Essen meistens nicht abgedeckt wird und normalerweise mit Fliegen übersäht ist...

Es gibt ein wirkliches Problem in diesem Hotel mit Fliegen (und Ameisen)...

Andere Dinge:

Es gibt ums Hotel herum nichts, aber der Bus kommt jede Stunde, um Leute nach Kardamena zu bringen
(1.60 Euro).

Wir fuhren jeden Abend dorthin, da das Hotel abends ziemlich langweilig ist... Das Taxi zurück kostete 9 Euro, aber man kann auch den Bus nehmen, wenn man möchte... Man musste früh aufstehen, um mit den Handtüchern die Liegen zu besetzen...

Insgesamt...

wir 3 hatten alle eine ziemlich schöne Zeit.. Wir stimmen aber alle überein, dass wir wahrscheinlich nicht wiederkommen würden, außer wenn es ein superbilliges Last Minute Angebot gäbe... Wenn ich wieder nach Kos kommen würde, würde ich wahrscheinlich in Kos Stadt wohnen... Dieses Hotel ist nicht schlecht, erwartet ein 3-Sterne Hotel und kein Ritz, wenn ihr hinfahrt... Das Hotel hat aber tolles Potential. Ich glaube, dass das Personal und Management keine Ahnung haben... So viele kleine Dinge machen einfach keinen Sinn... Es könnte so viel besser sein....

Danke, danny h!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
Kipriotis Village Resort
Kipriotis Village Resort
Nr. 17 von 22 in Psalidi

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace

Anschrift: Kardamena, Kardamena 85 302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 19 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 22 der Romantikhotels in Kardamena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsis Summer Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena