“Summer Palace zum zweiten Mal”

Mitsis Summer Palace Beach Hotel
Nr. 16 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verlebten unseren Urlaub 2011 im Summer Palace und waren vollauf zufrieden. So fiel unsere Entscheidung für den Urlaub 2012 letztendlich wieder auf dieses Hotel.
Trotz Wirtschaftskrise
wurden wir vom Personal wieder herzlich und freundlich empfangen. Von "Feindlichkeit" keine Spur. Bei der Versorgung und dem Service giebt es unsererseits keinerlei Beanstandungen. Die Ordnung und Sauberkeit ist überall perfekt. Den positiven Eindruck vom Vorjahr können wir ohne Abstriche bestätigen. Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich, jeder fand etwas nach seinem Geschmack.
Der Tischservice war stets aufmerksam und zuvorkommend. Das Benehmen vieler Urlauber
und deren Umgang mit den Speisen und Getränken (ist ja all inclusive) fanden wir oft unangemessen und ohne Wertschätzung. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus untere Etage. Das war nicht die beste Wahl für Ruhesuchende. Störend und einfach zu laut fanden
wir die abendliche Discoparty. Der Ausblick auf das Meer,auf den Strand und auf die Berge
ist einfach überwältigend. Das Meerwasser ist hervorragend und der Strand sauber und gepflegt. Besonderen Dank und Anerkennung möchten wir Herrn Dimitri aussprechen für seine Freundlichkeit und Umsicht und das perfekte Management.
Lieselotte und Gerhard 72/71 Jahre

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, allstromer71!
Bewertung schreibenBewertungen (1.363)

Bewertet am 12. Juni 2011

Waren im Juni 2011 hier. Gepflegtes Objekt - etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal, Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern sehr gut. Da das Hotel mit fast 8o % an russische Familien mit teilweise mehreren Kindern belegt war, war es mit der Ruhe nicht gut bestellt. Gruppen von Kindern tobten teilweise bis Mitternacht unbeaufsichtigt durch die Anlage. Die Poollbenutzung einiger Sharing-Pools machte den Aufenthalt dort kaum möglich. Hier wünschte mann sich etwas Aufsicht durch das Hotelpersonal. Für Ruhe Suchende wenig geeignet. Strand und Wasserqualität waren hervorragend.
Hannelore und Axel 62/65 Jahre

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, thilo45!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Oktober 2008

...bereits vor unseren ferien haben wir amüsiert die kritiken gelesen. ich dachte mir das vielleicht einige gäste dieses feriendomizils ein bisschen gar hart mit kritik umgehen.....aber ...leider kann ich dieses hotel nicht wirklich weiterempfehlen. ein fast "feindlich" gesinntes personal im service bereich, mässiges bis ungeniessbares essen ( und immer genau das gleiche...) schlechte reinigung des zimmers während des aufenthalts. .... der schimmel im bad, das braune wasser aus den leitungen und der amoniak gestank hat uns nicht einmal so gross gestört. aber die lausigen, frechen auskünfte bei fragen waren sehr ärgerlich. wir haben doch schon einige hotels gesehen und meine frau hat ein halbes jahr auf kos gearbeitet. doch dieses hotel dürfte aller höchstens 3 sterne erhalten. architektonisch durchaus sehenswert ( ausser die wirklich sehr vielen stufen und der äusserst labile lift zum strand.) für familien mit kleineren kindern nur bedingt geeignet.
der kiesstrand ist aber ok. das wasser und der strand sauber.
die animation war unauffindbar..? das zimmer jedoch sehr grosszügig mit idealem balkon. zum glück haben wir ab flughafen ein auto gemietet. ein hotel wie zb. das marmari, neptun und natürlich der robinson club sind eindeutig viel höher einzustufen. sonst ist kos eine ganz tolle insel die problemlos auf eigene faust in angriff genommen werden kann.
das hotel mitsis summer palace erfüllte jedoch nicht das was es verspricht.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, altherr!
Bewertet am 25. September 2008

Zuersteinmal.... ist es auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel... Wir hatten ziemlich Glück, weil wir unseren Urlaub mit Thomas Cook buchten, und sie gaben uns ihre eigene Einstufung von 3 Sternen an... und ich stimme dem zu. Wir fuhren dorthin und erwarteten ein 3-Sterne Hotel und zahlten einen 3-Sterne-Preis. Also bekamen wir das, wofür wir bezahlt hatten.... Es ist natürlich offiziell nach griechischem Standard ein 5-Sterne-Hotel..

Zimmer:

sie waren groß und geräumig... ziemlich sauber... Zimmermädchen kam jeden Tag... die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt... schöner Balkon... lohnt sich auf jeden Fall, für den Meeresblick zu zahlen... Die Möbel und das Dekor sind leicht veraltet, der Fernseher war klein mit einem englischen Kanal, der nicht gut funktionierte... Sie werben auch damit, in allen Zimmern Stereoanlagen zu haben, aber diese sind vom Management dort abgestellt worden...

Der Komplex:

riesig... 3 Hotels in einem... Das Summer Palace liegt auf einem sehr steilen Hügel... man muss viele Stufen dorthin hochgehen und auch runter zu einigen Pools und zum Strand... Das Hotel hat ein italienisches und ein Büfettrestaurant... Auch Innenpool, Fitnessraum usw.... Die Anlagen des Hotels sind o.k., obwohl es dort sehr viele Ameisen und Fliegen zu geben scheint... Die Pools könnten besser saubergemacht werden.... die allgemeine Instandhaltung könnte sehr verbessert werden.

Essen/Restaurant:
Das Frühstück war o.k., wenn man kein volles englisches Frühstück mag. Die Würste waren wie Hot Dogs, kein gebratener Speck..

Das Abendessen war ziemlich gut beim Büfett, und das italienische war o.k., aber sehr einfach...

Das Restaurantpersonal war ziemlich missgelaunt und schrecklich... Ich glaube, wir aßen neunmal innerhalb von 14 Tagen auswärts....

Es gab während des Tages Snacks, aber es gab jeden Tag nur eine Art von Sandwich mit Schinken und Käse... Nach 2 Wochen kamen mir diese aus den Ohren heraus....

Ich muss auch den anderen Kritiken zustimmen, dass im Hauptrestaurant das Essen meistens nicht abgedeckt wird und normalerweise mit Fliegen übersäht ist...

Es gibt ein wirkliches Problem in diesem Hotel mit Fliegen (und Ameisen)...

Andere Dinge:

Es gibt ums Hotel herum nichts, aber der Bus kommt jede Stunde, um Leute nach Kardamena zu bringen
(1.60 Euro).

Wir fuhren jeden Abend dorthin, da das Hotel abends ziemlich langweilig ist... Das Taxi zurück kostete 9 Euro, aber man kann auch den Bus nehmen, wenn man möchte... Man musste früh aufstehen, um mit den Handtüchern die Liegen zu besetzen...

Insgesamt...

wir 3 hatten alle eine ziemlich schöne Zeit.. Wir stimmen aber alle überein, dass wir wahrscheinlich nicht wiederkommen würden, außer wenn es ein superbilliges Last Minute Angebot gäbe... Wenn ich wieder nach Kos kommen würde, würde ich wahrscheinlich in Kos Stadt wohnen... Dieses Hotel ist nicht schlecht, erwartet ein 3-Sterne Hotel und kein Ritz, wenn ihr hinfahrt... Das Hotel hat aber tolles Potential. Ich glaube, dass das Personal und Management keine Ahnung haben... So viele kleine Dinge machen einfach keinen Sinn... Es könnte so viel besser sein....

Danke, danny h!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. August 2008

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Essex
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir sind gerade erst von diesem Hotel zurück gekommen. Mein Partner und ich brauchten dringend eine Abwechslung von dem schrecklichen englischen Wetter und dieser Ort war perfekt. Einziger Nachteil war, dass unser Zimmer sich direkt neben dem Lift befand und so konnte man das hören, das war nicht sehr schön, wenn wir auf dem Balkon sitzen wollten, dann war es, als stünden die Leute, die auf den Aufzug warteten, direkt neben us. Die Aussicht aufs Meer und den Swimmingpool war aber fantastisch.

Davon abgesehen ist das Hotel großartig, es bietet alles, was man sich von einem all inklusive Hotel nur wünschen konnte, das Essen war sehr gut, die Auswahl beim Nachtisch war enttäuschend - wir waren vor zwei Jahren im Mitsis Rodos Maris auf Rhodos und dort gab es diesen tollen Schokoladenkuchen zum Nachtisch, in diesem Hotel gab es das aber nicht.

Mir gefällt die Mitsis Hotelgruppe wirklich gut und ich würde dieses Hotel (und das andere auf Rhodos) auf jeden Fall empfehlen, beide waren perfekt.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
0,3 km entfernt
3 km entfernt
Sovereign Beach Hotel
Sovereign Beach Hotel
Nr. 19 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace Beach Hotel

Anschrift: Kardamena, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 12 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 19 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 22 der Romantikhotels in Kardamena
Preisklasse: 66€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Summer Palace Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena