“Freundlich und lecker !”
Bewertung zu Pelagos

Pelagos
Platz Nr. 3 von 76 Restaurants in Kardamena
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Freundlich und lecker !”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Freundliche Bedienung und leckeres Essen, das passt wunderbar zusammen und genau darum hat uns unser Besuch im Pelagos so gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder :-)

Danke, Daniel0606!

“Insider Tip! Top Essen!”
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Essen und die Cocktails sind einfach Der Hammer! Top Top! ★★★★★

1 Danke, zwergjack!
Gütersloh, Deutschland
“Nr.1 zu Recht!”
Bewertet am 9. Mai 2012

Top Küche international alles zu bieten Küchenchef deluxe, wer will bekommt life cooking am Tisch. Und Super Power Mike der deutsche Besitzer eine Rakete gut drauf, muss man kennenlernen. Personal aufmerksam, schnell zuvorkommend!
Das Essen wer vorbei geht und tief einatment bleibt automatisch und probiert, bekommt empfehlungen Varianten zu bekanntem Fisch, die besten Scampi/Garnelen meines Lebens, und ich bin schon rumgekommen!
Ein Traum muss in Kardamena, morgens mittags abends, Hauswein absolut empfehlensprobierwert!
Lg,
Alex

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Alex K!
Plaffeien, Fribourg, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Einmal Pelagos immer Pelagos”
Bewertet am 22. April 2012

Ich bin selber Koch und bin jetzt 5mal nach Kos gereist. NIRGENDWO habe ich mich so Wohl gefühlt wie im Pelagos in Kardamena. Das ganze Team gibt dir das Gefühl zur Famillie zu gehören. Der Service um Superman Mike ist immer zuvorkommend und vorausschauent. Immer freundlich und kompetent.
Für die Küche gibt es nur ein Wort "Woaww". Was das Team um Dimitri immer wieder auf die Teller zaubert ist eine Wucht. Immer frisch und lecker. Eine riesen Auswahl an internationalen Gerichten und grichischen Spezialitäten. Alles aber wirklich alles was ich von Dimitri serviert bekam war ein Gedicht.Was es zu erwähnen gilt ist, dass Dimitri zusätzlich auf Wunsch verschiedenen Spezialitäten zubereitet die nicht auf der riesen Karte stehen. Und zu guter letzt ist es ein MUSS die hausgemachten Süssspeisen wie Cheescake oder Crepe Suzette (am Tisch zubereitet) zu probieren.
Mein Fazit nirgendwo gibt es so viele Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Kompetenz wie im Pelagos!!!

EINMAL PELAGOS IMMER PELAGOS

• Aufenthalt Mai 2011