“Einmal Pelagos immer Pelagos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pelagos

Pelagos
Platz Nr. 5 von 71 Restaurants in Kardamena
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Plaffeien, Fribourg, Switzerland
“Einmal Pelagos immer Pelagos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Ich bin selber Koch und bin jetzt 5mal nach Kos gereist. NIRGENDWO habe ich mich so Wohl gefühlt wie im Pelagos in Kardamena. Das ganze Team gibt dir das Gefühl zur Famillie zu gehören. Der Service um Superman Mike ist immer zuvorkommend und vorausschauent. Immer freundlich und kompetent.
Für die Küche gibt es nur ein Wort "Woaww". Was das Team um Dimitri immer wieder auf die Teller zaubert ist eine Wucht. Immer frisch und lecker. Eine riesen Auswahl an internationalen Gerichten und grichischen Spezialitäten. Alles aber wirklich alles was ich von Dimitri serviert bekam war ein Gedicht.Was es zu erwähnen gilt ist, dass Dimitri zusätzlich auf Wunsch verschiedenen Spezialitäten zubereitet die nicht auf der riesen Karte stehen. Und zu guter letzt ist es ein MUSS die hausgemachten Süssspeisen wie Cheescake oder Crepe Suzette (am Tisch zubereitet) zu probieren.
Mein Fazit nirgendwo gibt es so viele Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Kompetenz wie im Pelagos!!!

EINMAL PELAGOS IMMER PELAGOS

• Aufenthalt Mai 2011