“Schöner Abend mit gutem Essen”
Bewertung zu Captains Restaurant

Captains Restaurant
Platz Nr. 15 von 82 Restaurants in Kardamena
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

An der Strandpromenade gelegen, sitzt man hier sehr gemütlich. Die Terasse ist schön dekoriert, der Service freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine Auswahl an Vorspeisen und gegrillten Fisch. Alles war sehr lecker und authentisch. Haben hier einen schönen Abend verbracht und können das Restaurant nur empfehlen.

Danke, kaba2111!
Bewertung schreibenBewertungen (1.219)

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Haben gegrillte Scampi und stifado bestellt. Es war alles spitze. Wir würden das Lokal auf jedenfall empfehlen

Preis Leistung ok

Danke, Road724086!
Bewertet 17. September 2017

Captains ist ein Restaurant an der Promenade in Kardamena. Der Service war freundlich, aber sehr aufdringlich und alles wirkte ein wenig chaotisch. Die Speisen wurden schnell zubereitet und serviert. Das Essen war durchschnittlich bis nicht so gut, die Portionen im Vergleich zu anderen Restaurants an der Promenade eher klein.

Danke, AlexAwesome2017!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Ich fand es von außen leider nicht optimal, jedoch hat das Essen überzeugt! Toller Fisch, leckere Nachspeise und auch so ein toller Service. Preislich nicht mit Deutschland vergleichbar und absolut im Rahmen.

Ich komme gerne wieder auf ein Abendessen.

Danke, Freddy B!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Ich würde es nicht empfehlen es ist schnell günstig aber nicht lecker vlt hatte ich auch nur die schreklichsten speisen genommen

1  Danke, Departure728680!