“Genuss für den Gaumen in schönem Ambiente und ein tolles Team” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Captains Restaurant

Captains Restaurant
Platz Nr. 7 von 71 Restaurants in Kardamena
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Genuss für den Gaumen in schönem Ambiente und ein tolles Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wer auf Kos Urlaub macht und seinem Gaumen eine Freude machen will, kommt an einem Besuch im Captains Restaurant Kardamena nicht vorbei!
Insbesondere die gegrillten Fischgerichte sind sehr empfehlenswert (würde behaupten es der beste Fisch, den ich je gegessen habe), aber auch Fleisch und Pastaliebhaber werden begeistert sein.
Frische, Qualitat, Zubereitung passen und das Preis - / Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.
Das Ambiente des Restaurants und die dazugehörige Lage direkt am Meer strahlen Wohlfühlfaktor aus und das tolle Team rund um Inhaber Stefano ist einfach klasse.
Gutes Essen & angenehmes Ambiente sind das eine - ein guter Service das Sahnehäubchen und Stefano und sein Team verstehen es einfach dem Gast einen tollen Abend in familiärer Atmosphäre zubereiten.
An dieser Stelle danke für die schönen Abende und ich kann jedem nur empfehlen auch das Captains zubesuchen, zuerleben und zugenießen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente