Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Leistungen werden der Klassifizierung und Anspruch nicht gerecht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Helona Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Helona Resort
Nr. 6 von 41 Hotels in Kardamena
Zertifikat für Exzellenz
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leistungen werden der Klassifizierung und Anspruch nicht gerecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir können uns letztlich so manchem Urteil hier nur anschließen: Die Lage, Ausstattung, Kompfort sind top, die Organisation und das Personal hingegen bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe (zumindest am Preis und dem Selbstanspruch gemessen). Insbesondere die Organisation im Restaurant ist Kantinenmäßig.....laut, unmotiviertes Servicepersonal aus allen Herrenländern Europas (saisonbeschäftigt, nicht eingespielt), durchweg zu kalte Speisen. Außerdem sprechen in Anbetracht des Anteils an deutschen Touristen (etwa 30-40 %) zuwenig Hotelangehörige unsere Sprache. Atmosphärisch fiel der rüde Ton unter dem Personal auf, was auf klare Rangordnung unter den unterschiedlichen Nationalitäten hindeutete.
Insgesamt in Anbetracht des Preises und des Anspruchs nicht wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Herr Thomas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im the DoubleTree by Hilton Resort Kos-Helona zu schreiben. Wir schätzen alle Kundenbewertungen und prüfen sie sorgfältig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unser Ziel, die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste, zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

709 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    372
    232
    74
    18
    13
Bewertungen für
167
406
18
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel vom 26.09.2013 - 03.10.2013 um einfach nur zu entspannen, baden und viel Sonne zu tanken. Die Hotel Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Jedoch ist die ganze Organisation des Hotels überhaupt nicht "Hilton like" und entspricht bei weitem nicht einem fünf Sterne Hotel. Wir haben ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, sie haben uns dann ein "normales" Zimmer mit halber Meersicht gegeben. Als wir uns beschwerten, sagten sie uns sie können uns erst am Samstag ein neues Zimmer geben, da das ganze Hotel ausgebucht sei. Sie waren nicht sehr kooperativ und haben sich auch nicht entschuldigt, da der Fehler meines Erachtens ganz klar beim Hotel gelegen hat. Zudem haben sie uns bei der Reception auch keine genauen Angaben gegeben, wo wir z.B. die Badetücher holen könnten und dass man ab Oktober das Abendessen schon um 18.30 Uhr anstatt erst um 19.00 Uhr einnehmen kann. Das Essen war eigentlich sehr gut, ausser am letzten Abend war die Lasagne verdorben und wir mussten uns alle erbrechen, hatten uns so eine halbe Lebensmittelvergiftung eingefangen.
Mein Tipp für dieses Hotel wäre, die günstigsten Zimmer zu buchen, da fast alle Zimmer gleich sind und sich darauf ein zu stellen, dass es nicht wirklich "Hilton like" ist, zudem hat es in der näheren Umgebung wirklich weit und breit nichts. Jedoch ist der Strand und das Meer super schön.

Zimmertipp: Am besten die günstigste Kategorie buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Simona B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Τhank you for taking the time to post your feedback from your recent stay at the DoubleTree by Hilton Resort Kos-Helona, in such detail. We value all our Guests' comments and we take them under serious consideration in order to improve the services we provide and achieve our 100% Guest Satisfaction goal.

Please rest assured that we will address all the points of your dissatisfaction with our hotel team, so that no similar issues arise again. Just for the sake of good order, I would like to mention that with regards to the incident with the food we didn;t had any similar report from other guests that could justify it.

I also wish to express our appreciation for the positive comments you have made.

With kind regards,
The Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Statusupgrade von einfachster Zommerjategorie auf seaview und Shared Pool was wirklich toll war - ohne Abstriche - daher können wir die einfache Kategorie nicht bewerten - hotel liegt ab von Schuss - daher hatten wir für 6 Tage ein Quad in die Insel unsicher zu machen und können auch nicht so viel zum Hotel sagen außer das wir an 3 von 6 Tagen das Frühstück haben ausfallen lassen da 1. anstehen um begehrte aussenplätze zu bekommen und 2. es am Buffet oftmals an Nachschub gefehlt hat... Frühstück im Hilton sind wir besseres gewohnt und haben daher für 6 EUR pro Person in Ort gefrühstückt. Strand Super . Wir haben auch um 15 Uhr noch eine liege bekommen was aber mit der nebensaison zu tun haben kann. Aus unserer Sicht also Top von Zimmer wobei ohne Upgrade individual gebucht die Zimmer ohne Pool und seaview etwas überteuert erscheinen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, youdidfeo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über DoubleTree by Hilton Resort Kos Helona zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Nette Anlage mit anständigen Zimmern aber offensichtlich taubblindem Management: Oberkellner mit aufgesetzter Freundlichkeit, die im nächsten Moment ihre Mitarbeiter vor den Gästen massregeln. Qualität der Speisen war ok, die teure Lobster-Night allerdings eine einzige Katastrophe. Alles in allem keine 5 Sterne, schon alleine wegen des Instant-Kaffees zum Frühstück. Auch wenn Kos nicht unbedingt ein Ziel ist, das man mehrfach anfliegt - hier würden wir sicher nicht mehr übernachten wollen...

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, VolkerC77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im the DoubleTree by Hilton Resort Kos-Helona zu schreiben. Wir schätzen alle Kundenbewertungen und prüfen sie sorgfältig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unser Ziel, die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste, zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Switzerland
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Leider war das Personal sehr laut und hat im Nachbarzimmer ab 6.50 Uhr gereinigt und Möbel verschoben. An Schlaf war nicht zu denken. Fahrbarer Untersatz ist notwendig! Frühstücksbuffet war sehr gut. Es standen genügend Sonnenschirme und Liegen am Strand bereit. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar ein Zimmer zum Duschen am Abend unserer Abreise ohne Zusatzkosten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Juerg N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im the DoubleTree by Hilton Resort Kos-Helona zu schreiben. Wir schätzen alle Kundenbewertungen und prüfen sie sorgfältig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unser Ziel, die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste, zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mettmann, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit coolem Design. Sehr sauber mit grossen Zimmern. Sehr grosser Pool und direkte Strandlage. Das Essen ist gut - gemischte Küche für jeden Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir können nur Positives berichten.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marn0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns besonders, wenn wir eine solche Bewertung erhalten und erfahren dürfen, dass unser Streben nach hoher Qualität in der Bedienung und nach Gastfreundlichkeit auch im Verhalten unseres Personals zum Ausdruck kommt.

Wir hoffen, auch in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Double Tree by Hilton Resort Kos-Helona begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen/Germany
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Die Insel:
Wunderschöne kleine Insel mit viel Kultur und Traumstränden- optimal für 1-2 Wochen Urlaub
Unbedingt Auto/Motorroller mieten - einiges muß man einfach anschauen (Kephalos, Asklepeion...)

Kardamena:
ca 3 km vom Hotel entfernt, zu Fuß etwas zu weit. Unbedingt Auto/Moped mieten. Sehr schöner kleiner Ort in dem Abends viel los ist. Es gibt auch einige Supermärkte und dutzende Restaurants / Kneipen / Discos

Hotel:
Sehr schöne, gepflegte, ruhige Anlage. Die Zimmer bieten internationalen 5-Sterne-Standard mit Marmorbad und Terasse. Im Erdgeschoss geht allerdings immer ein Weg vorbei, d.h. ab und zu kommt jemand an der nicht abgetrennten Terasse vorbei. Unbedingt "Meerblick" buchen, sonst kann man auch auf das nächste Haus schauen...

Publikum:
Internationale, gepflegte Leute.

Essen:
Wie schon mehrfach berichtet ist die "Essensausgabe" zumindest in der Hauptsaison schlecht organisiert. Eine freundlich bemühte Dame fragt "Inside or outside?" - outside ist aber in der Hauptsaison ausgebucht also kann man warten oder in einen klimatisierten Ess-Raum sitzen, der wenig Urlaubsgefühle vermittelt. Wir waren in einer Woche 3 mal beim Frühstück und 2 mal beim Abendessen. Sonst sind wir nach Kardamena gefahren wo es auch ein paar nette Frühstückscafes und gute Restaurants gibt. In der Nebensaison sollte das aber kein Problem sein.

Sprache:
sämtliche Hotelangestellten sprechen Englisch - so dass man mit Kalimera/Kalispera und Epharisto gut auskommt.

Zimmertipp: Unbedingt "Meerblick". Obere Etage ist ohne "Publikumsverkehr"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tourist_Bremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über DoubleTree by Hilton Rresort Kos Helona zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
0.4 km entfernt
Lakitira Suites
Lakitira Suites
Nr. 2 von 41 in Kardamena
4.5 von fünf Punkten 260 Bewertungen
3.2 km entfernt
Grand Blue Beach Hotel
Grand Blue Beach Hotel
Nr. 4 von 41 in Kardamena
4.5 von fünf Punkten 203 Bewertungen
0.4 km entfernt
Lakitira Resort & Village
Lakitira Resort & Village
Nr. 15 von 41 in Kardamena
4.0 von fünf Punkten 489 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.9 km entfernt
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 52 in Kos-Stadt
5.0 von fünf Punkten 603 Bewertungen
4.1 km entfernt
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
18.5 km entfernt
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Helona Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Helona Resort

Unternehmen: Helona Resort
Anschrift: Akti Helona S.A | Gourniatis, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 4 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 5 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 5 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 15 der Familienhotels in Kardamena
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Helona Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helona Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Helona Resort Kos
Helona Resort Kós/Kardamena
Helona Resort (Aka Doubletree By Hilton Resort Kos-Helona) Hotel Kardamena
Helona Hotel Kardamena

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen