Helona Resort
Olympia Mare(Kardamena)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2013 über Mobile-Apps

Statusupgrade von einfachster Zommerjategorie auf seaview und Shared Pool was wirklich toll war - ohne Abstriche - daher können wir die einfache Kategorie nicht bewerten - hotel liegt ab von Schuss - daher hatten wir für 6 Tage ein Quad in die Insel unsicher zu machen und können auch nicht so viel zum Hotel sagen außer das wir an 3 von 6 Tagen das Frühstück haben ausfallen lassen da 1. anstehen um begehrte aussenplätze zu bekommen und 2. es am Buffet oftmals an Nachschub gefehlt hat... Frühstück im Hilton sind wir besseres gewohnt und haben daher für 6 EUR pro Person in Ort gefrühstückt. Strand Super . Wir haben auch um 15 Uhr noch eine liege bekommen was aber mit der nebensaison zu tun haben kann. Aus unserer Sicht also Top von Zimmer wobei ohne Upgrade individual gebucht die Zimmer ohne Pool und seaview etwas überteuert erscheinen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, youdidfeo!
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über DoubleTree by Hilton Resort Kos Helona zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 3. September 2013

Nette Anlage mit anständigen Zimmern aber offensichtlich taubblindem Management: Oberkellner mit aufgesetzter Freundlichkeit, die im nächsten Moment ihre Mitarbeiter vor den Gästen massregeln. Qualität der Speisen war ok, die teure Lobster-Night allerdings eine einzige Katastrophe. Alles in allem keine 5 Sterne, schon alleine wegen des Instant-Kaffees zum Frühstück. Auch wenn Kos nicht unbedingt ein Ziel ist, das man mehrfach anfliegt - hier würden wir sicher nicht mehr übernachten wollen...

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, VolkerC77!
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im the DoubleTree by Hilton Resort Kos-Helona zu schreiben. Wir schätzen alle Kundenbewertungen und prüfen sie sorgfältig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unser Ziel, die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste, zu erreichen.

Bewertet 1. September 2013

Leider war das Personal sehr laut und hat im Nachbarzimmer ab 6.50 Uhr gereinigt und Möbel verschoben. An Schlaf war nicht zu denken. Fahrbarer Untersatz ist notwendig! Frühstücksbuffet war sehr gut. Es standen genügend Sonnenschirme und Liegen am Strand bereit. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar ein Zimmer zum Duschen am Abend unserer Abreise ohne Zusatzkosten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Juerg N!

Bewertet 22. August 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit coolem Design. Sehr sauber mit grossen Zimmern. Sehr grosser Pool und direkte Strandlage. Das Essen ist gut - gemischte Küche für jeden Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir können nur Positives berichten.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, marn0!
Lakitira-Hotels, Γενικός Διευθυντής von Helona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns besonders, wenn wir eine solche Bewertung erhalten und erfahren dürfen, dass unser Streben nach hoher Qualität in der Bedienung und nach Gastfreundlichkeit auch im Verhalten unseres Personals zum Ausdruck kommt.

Wir hoffen, auch in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Double Tree by Hilton Resort Kos-Helona begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. August 2013

Die Insel:
Wunderschöne kleine Insel mit viel Kultur und Traumstränden- optimal für 1-2 Wochen Urlaub
Unbedingt Auto/Motorroller mieten - einiges muß man einfach anschauen (Kephalos, Asklepeion...)

Kardamena:
ca 3 km vom Hotel entfernt, zu Fuß etwas zu weit. Unbedingt Auto/Moped mieten. Sehr schöner kleiner Ort in dem Abends viel los ist. Es gibt auch einige Supermärkte und dutzende Restaurants / Kneipen / Discos

Hotel:
Sehr schöne, gepflegte, ruhige Anlage. Die Zimmer bieten internationalen 5-Sterne-Standard mit Marmorbad und Terasse. Im Erdgeschoss geht allerdings immer ein Weg vorbei, d.h. ab und zu kommt jemand an der nicht abgetrennten Terasse vorbei. Unbedingt "Meerblick" buchen, sonst kann man auch auf das nächste Haus schauen...

Publikum:
Internationale, gepflegte Leute.

Essen:
Wie schon mehrfach berichtet ist die "Essensausgabe" zumindest in der Hauptsaison schlecht organisiert. Eine freundlich bemühte Dame fragt "Inside or outside?" - outside ist aber in der Hauptsaison ausgebucht also kann man warten oder in einen klimatisierten Ess-Raum sitzen, der wenig Urlaubsgefühle vermittelt. Wir waren in einer Woche 3 mal beim Frühstück und 2 mal beim Abendessen. Sonst sind wir nach Kardamena gefahren wo es auch ein paar nette Frühstückscafes und gute Restaurants gibt. In der Nebensaison sollte das aber kein Problem sein.

Sprache:
sämtliche Hotelangestellten sprechen Englisch - so dass man mit Kalimera/Kalispera und Epharisto gut auskommt.

Zimmertipp: Unbedingt "Meerblick". Obere Etage ist ohne "Publikumsverkehr"
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tourist_Bremen!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über DoubleTree by Hilton Rresort Kos Helona zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!