“Das Roseland ist großartig”
Bewertung zu Roseland Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalamaki suchen?
Roseland Hotel
Nr. 9 von 30 Hotels in Kalamaki
North Shields, UK
Beitragender der Stufe 2
“Das Roseland ist großartig”
Bewertet am 26. Oktober 2006

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Roseland zurück. Eines der besten Hotels, in dem ich je mit meiner Familie gewesen bin. Die Angestellten an der Rezeption waren so freundlich und die Zimmerwaren so sauber und komfortabel. Das Essen bot ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die griechische Nacht hat viel Spaß gemacht. Da wir am Ende der Hauptsaison in Griechenland waren, war es schön ruhig und fasst alles hatte noch geöffnet. Wir können besonders das Artemis Restaurant, 5 Minuten vom Hotel entfernt, empfehlen, direkt am Kalamaki Strip. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

7 Danke, Hepar!

Alleinreisende
Kettering, England
Bewertet am 5. August 2006

Bezauberndes Hotel. Wir hatten uns eine Woche ohne unseren Sohn gegönnt (28/7/06 - 4/8/06). Zimmer – sehr sauber. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Das Essen und Trinken war erstklassig. Hotel war sehr sauber und hat eine schöne Lage, in der Nähe vieler Shops, Supermärkten und Restaurants. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und der Poolbereich und die Snacks waren spitze. Sehr für Familien und Paare, die in Kalamaki wohnen möchten, zu empfehlen.

13 Danke, ShellyBell57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalamaki.
Poseidon Beach Hotel
Nr. 2 von 30 in Kalamaki
Ionion Blue Hotel
Ionion Blue Hotel
Nr. 12 von 30 in Kalamaki

Sie waren bereits im Roseland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roseland Hotel

Unternehmen: Roseland Hotel