“Mein Lieblingshotel”

Nr. 1 von 30 Hotels in Kalamaki
Valley boy
“Mein Lieblingshotel”
Bewertet am 17. Juli 2008

War zum dritten Mal im Hotel Venus und fanden ein komplett renoviertes Hotel vor. Das war aber wirklich nicht nötig, ehrlich.

Das Hotel Venus stellt locker andere 5* Hotels in den Schatten, in denen wir in anderen Resorts auf Zakynthos schon gewohnt haben.

Wenn Sie erst mal im Venus angekommen sind, fühlen Sie sich wie ein Mitglied der großen Familie. Sie werden herzlich von Nick und seinem Personal begrüßt werden und Lynn und die anderen Angestellten der Poolside Bar werden sich bestens um Ihre Verpflegung kümmern. Abends sorgen Spiro, Donna und Penny um gute Cocktails und das kann bis in die frühen Morgenstunden gehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem wärmstens zu empfehlenden Hotel. Vielleicht sehen wir uns ja, weil wir schon für 2008 gebucht haben.

Danke, Bangman!

Northampton
Bewertet am 14. Juli 2008

Das Venus ist ein erstklassiges Hotel und wird von Nick und seiner Familie und den Angestellten erstklassig unterhalten. Es wird alles getan, damit ein toller Urlaub garantiert werden kann. Das Frühstücksbuffet ist üppig und abwechslungsreich und der Schinken ist erstklassig. Die Lage ist sehr zentral. Wenn Sie direkt über das Hotel buchen, ist das beste Preis-Leistungsverhältnis garantiert (empfehlenswert).

1 Danke, Barry37!
Midlands
Bewertet am 13. Juli 2008

Hatten einen tollen Urlaub im Hotel Venus in Kalamaki, Zakynthos. Die perfekte Lage, nur kurze Wege vom Strand und dem Nachtleben entfernt. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Wir überlegen gerade schon, ob wir für das nächste Jahr im Juni buchen sollen.

1 Danke, EMitch83!
wales
Bewertet am 29. Juni 2008

Dieses Hotel war sehr nett. B6B, aber das Frühstück war nichts Besonderes. Die Zimmer waren recht kompakt, aber ok. Das Essen an der Poolbar war sehr gut, genau wie die Getränke. Der Pool war fantastisch, groß, sauber und es gab jede Menge Sonnenliegen. Das Kalamaki ist ein tolles Hotel und es war ruhiger, als in Laganus. Die Shops waren gut und die Tavernen sehr nett.

Danke, gball!
Mansfield
Bewertet am 22. Mai 2008

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub im Hotel Bingo zurück. Wir hatten einfach einen fantastischen Urlaub. Sind zum 5. Mal in diesem Hotel und planen bereits den nächsten Urlaub, später in diesem Jahr.

Das Hotel bietet Unterhaltung für Jung und Alt gleichermaßen, aber auch für Singles und Paare!

Die Angestellten sind klasse und man kann sich einfach keinen besseren Urlaub wünschen. Die Anlage ist bestens in Schuss und wir hatten einen tollen Urlaub. Vielen Dank an alle in diesem Hotel, für diesen unvergesslichen Urlaub!

Danke, GazzaRhonda!
wigan england
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wenn Sie ein gutes Hotel auf der Insel Zakynthos suchen, nehmen Sie das Venus. Es hat tolle Zimmer, einen Pool und eine gute Ausstattung. Die amerikanischen und griechischen Besitzer haben es komplett renoviert. Es hat eine tolle Lage, nur 5 Min uten vom Strand entfernt und 2 Minuten von der Hauptstraße, wo all die Restaurants und Bars sind. Zum Flughafen sind es 10 Minuten und wenn Sie direkt über das Hotel buchen, werden Sie sogar abgeholt und wieder zurück gebracht. Super Preis-Leistungsverhältnis.

4 Danke, wingedfeet!
Bury St Edmunds
Bewertet am 15. Oktober 2007

Nachdem ich hier und auf der Zante Internetseite von diesem Hotel erfahren hatte, habe ich direkt gebucht. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, ein wirklich bezauberndes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen Service. Es liegt sehr zentral an allem, was Kalamaki zu bieten hat. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin und wir fahren eigentlich nie zwei Mal in dasselbe Hotel! Haben schon in vielen 5* Hotels gewohnt und es war nirgendwo so freundlich und einladend, wie hier bei Nick und seinem Team.

5 Danke, BuryStEdsAlly_T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalamaki.
Bitzaro Palace Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.535 Bewertungen
The Bay Hotel & Suites
The Bay Hotel & Suites
Nr. 1 von 19 in Vasilikos

Sie waren bereits im Venus Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Hotel & Suites

Unternehmen: Venus Hotel & Suites
Anschrift: Kalamaki Beach, Kalamaki 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kalamaki
Nr. 1 der Romantikhotels in Kalamaki
Nr. 1 der Familienhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venus Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Eurosun, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Hotel And Suites
Venus Hotel Kalamaki