Venus Hotel & Suites
232 $*
116 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kalamaki Beach Hotel(Kalamaki)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Amaryllis Hotel(Kalamaki)
Bewertungen (1.291)
1.291 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2008

War zum dritten Mal im Hotel Venus und fanden ein komplett renoviertes Hotel vor. Das war aber wirklich nicht nötig, ehrlich.

Das Hotel Venus stellt locker andere 5* Hotels in den Schatten, in denen wir in anderen Resorts auf Zakynthos schon gewohnt haben.

Wenn Sie erst mal im Venus angekommen sind, fühlen Sie sich wie ein Mitglied der großen Familie. Sie werden herzlich von Nick und seinem Personal begrüßt werden und Lynn und die anderen Angestellten der Poolside Bar werden sich bestens um Ihre Verpflegung kümmern. Abends sorgen Spiro, Donna und Penny um gute Cocktails und das kann bis in die frühen Morgenstunden gehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem wärmstens zu empfehlenden Hotel. Vielleicht sehen wir uns ja, weil wir schon für 2008 gebucht haben.

Danke, Bangman!
Bewertet 14. Juli 2008

Das Venus ist ein erstklassiges Hotel und wird von Nick und seiner Familie und den Angestellten erstklassig unterhalten. Es wird alles getan, damit ein toller Urlaub garantiert werden kann. Das Frühstücksbuffet ist üppig und abwechslungsreich und der Schinken ist erstklassig. Die Lage ist sehr zentral. Wenn Sie direkt über das Hotel buchen, ist das beste Preis-Leistungsverhältnis garantiert (empfehlenswert).

1  Danke, Barry37!
Bewertet 13. Juli 2008

Hatten einen tollen Urlaub im Hotel Venus in Kalamaki, Zakynthos. Die perfekte Lage, nur kurze Wege vom Strand und dem Nachtleben entfernt. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Wir überlegen gerade schon, ob wir für das nächste Jahr im Juni buchen sollen.

1  Danke, EMitch83!
Bewertet 29. Juni 2008

Dieses Hotel war sehr nett. B6B, aber das Frühstück war nichts Besonderes. Die Zimmer waren recht kompakt, aber ok. Das Essen an der Poolbar war sehr gut, genau wie die Getränke. Der Pool war fantastisch, groß, sauber und es gab jede Menge Sonnenliegen. Das Kalamaki ist ein tolles Hotel und es war ruhiger, als in Laganus. Die Shops waren gut und die Tavernen sehr nett.

Danke, gball!
Bewertet 22. Mai 2008

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub im Hotel Bingo zurück. Wir hatten einfach einen fantastischen Urlaub. Sind zum 5. Mal in diesem Hotel und planen bereits den nächsten Urlaub, später in diesem Jahr.

Das Hotel bietet Unterhaltung für Jung und Alt gleichermaßen, aber auch für Singles und Paare!

Die Angestellten sind klasse und man kann sich einfach keinen besseren Urlaub wünschen. Die Anlage ist bestens in Schuss und wir hatten einen tollen Urlaub. Vielen Dank an alle in diesem Hotel, für diesen unvergesslichen Urlaub!

Danke, GazzaRhonda!