“sehr schoenes kleines gemuetliches hotel fuer jedermann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louros Beach Hotel Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalamaki suchen?
Louros Beach Hotel Spa
Louros Beach Hotel Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box: 102, Kalamaki 29100, Griechenland   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Kalamaki
Athen, Griechenland
“sehr schoenes kleines gemuetliches hotel fuer jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ein sehr schoenes Hotel, klein und gemuetlich, ganz tolle atmosphaere, gutes reichhaltiges fruehstuecksbuffet, toller garten, saubere zimmer, taeglich werden die handtuecher gewechselt,
gute ambiance an der Poolbar..........dieses Hotel muss man besuchen wenn man auf zakynthos ist, nur schon wegen dem tollen garten mit einer kleinen kirche mitten drin......
sehr nettes personal und proffesionell........

Zimmertipp: egal wo sie das zimmer haben, sind alle mit Klimaanlage, moechten sie poolseite oder Gartenseite, be ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, vrenaki!

Geschäftsleute
Langenbruck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben zu viert eine Woche Ferien im Hotel verbracht. Schon bei der Ankunft fühlte man sich wie zu Hause. Alles sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Egal wo. Reception, Zimmermädchen, Bar etc. Die Zimmer waren neu umgebaut. Klar die Dusche dürfte etwas grösser sein aber es reicht. Wir sind ja nicht im Urlaub um nur zu Duschen. Knapp 200m vom Hotel entfernt ist der Strand.
Nicht überlaufen gewesen. Der Pool war sauber. Das Frühstücksbuffet hatte was man brauchte. Was wir unbedingt empfehlen ist ein Mojito an der Bar zu trinken. Ist wirklich der Beste den wir je hatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen und vor wie ein Teil von der Familie. Darum haben wir auch gleich wieder gebucht für nächstes Jahr aber diesmal zwei Wochen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, MT6971!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wenn alles wie der Garten / Poolbar wäre....Auch war die Receptionistin bei der Ankunft sehr freundlich.
Doch dann hat sichs also, das Zimmer war völlig überaltet, Dusche viel fast voneinander und überschwemmte jedesmal das ganze Bad.
Die Klobrille passte nicht wirklich aufs Klo, dass man fast immer hinein gerutscht ist.
Und es war wirklich wirklich unsauber das Zimmer!!!
Die Zimmer sind so hellhörig, dass man den letzten tropfen höhrt beim Wasserlassen des Nachbars.
Wir haben dann die "Nacht Schicht" Receptionistin gefragt ob alle Zimmer diesen Standart hätten.
Sie versicherte uns das wir noch eines der "Nice Rooms" haben....
Sind also schon recht entäuscht gewesen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, jcarlos123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich habe gerade eine Woche im Louros Beach Hotel verbracht. Es war ein schönes, sauberes und modernes Hotel mit wirklich freundlichem Personal und einem schönen Pool und einer Bar. Es liegt sehr nahe am Strand, aber weil dieser nicht die beste Qualität hat, sind wir nie dort hin gegangen. Der Sand ist braun und wie Lehm wenn er nass ist, voll mit Schutt und Zigarettenstummeln und insgesamt einfach nur dreckig. Das Resort liegt auch am Ende einer Start- und Landebahn des Flughafens, es gab also recht viel Fluglärm, aber irgendwie war es auch ganz schön aufregend und nachts sind sie auch nicht geflogen, man konnte also schlafen. Tolles Hotel, aber wenn Sie gerne am Strand sind, dann suchen Sie sich lieber ein nördlicheres Resort auf der Insel.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren vor kurzem für zwei Wochen im Louros Beach Hotel und es hat uns gefallen. Wirklich von außen das hübscheste Hotel. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber und luftig und mit einer schönen Terrasse. Würde definitiv wieder dort buchen. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Strand ist sehr nahe, aber sehr dreckig als wir zu Beginn der Saison da waren (2. – 16. Mai). Wenn Sie also nach Zante wollen, empfehle ich Ihnen ein wenig später zu gehen, denn als wir da waren, war auch noch nicht so viel los! Insgesamt würde ich dem Louros Beach Hotel 9 von 10 Punkten geben. Es war schön und die Gärten waren einfach wunderbar und sind ein guter Grund, das Louros einem anderen Hotel vorzuziehen!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kalamaki angesehen:
Nr. 27 von 32 in Kalamaki
Cronulla Hotel
Cronulla Hotel
Nr. 2 von 32 in Kalamaki

Sie waren bereits im Louros Beach Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louros Beach Hotel Spa

Anschrift: P.O. Box: 102, Kalamaki 29100, Griechenland