“Die freudnlichsten Hotelies auf Zakynthos?”
Bewertung zu Daniel Hotel

Daniel Hotel
Nr. 18 von 30 Hotels in Kalamaki
southampton
Beitragender der Stufe 2
“Die freudnlichsten Hotelies auf Zakynthos?”
Bewertet am 21. Juli 2008

War im Juni im Daniel und finde, dass es eines der schönsten Hotels ist, in dem ich je gewohnt habe. Vicky und Gus behandeln Sie, als seien Sie ein Familienmitglied und ich kann gut nachvollziehen, warum jedes Jahr so viele Gäste wiederkommen. Zum Strand ist es schon etwas weit, aber der Pool ist klasse, es gibt genügend Sonnenliegen (zumindest im Juni), Vicky zaubert leckere Snacks am Pool, das Zimmer ist ok, sauber und man kann es mit Klimaanlage mieten. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn zum Michaelos Restaurant wollen oder in die Cave Bar wollen (wärmstens zu empfehlen). Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und wir werden wahrscheinlich in Zukunft wiederkommen.

Danke, keefers666!

Geschäfts-
reisende
worcester
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2008

Waren in diesem Juni im Daniel und haben jede Minute genossen. Vicky und Gus waren einfach die besten Gastgeber schlechthin. Das Hotel lag etwas abseits in einer ruhigen Gegend, ideal für jeden, der im Urlaub ganz seine Ruhe haben will, aber trotzdem nicht weit vom Hauptgeschehen sein möchte (Shops,etc. von Kalamaki). Die Zimmer waren sauber und hell.

Mein Mann und ich hoffen, im Herbst wieder hinfahren zu können.

Danke, lizbethWorcester!
UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2007

In diesem Sommer haben wir im Daniel Hotel gewohnt. Das Hotel ist einfach in der Ausstattung, was man bei 2* aber auch erwarten kann. Allerdings ist es tadellos sauber und es gibt jede Menge Platz um das Hotel und den Poolbereich herum, deshalb hat es sich nie zu voll angefühlt. Gus und Vicky sind klasse und sorgen dafür, dass sich jeder wohlfühlt (sogar meine Schwester und ihre Familie wurden bei ihren mehrfachen Besuchen herzlich empfangen). Die Autoschlüssel hatten wir im Safe an der Rezeption vergessen, aber Vicky brachte Sie uns noch gerade rechtzeitig vor unserem Abflug. Zur Promenade läuft man schon ein Weilchen, das ist es aber wert, wenn man in einem guten, familiengeführten Hotel untergebracht ist.

1 Danke, ANNKRT!
Nr. 4 von 30 in Kalamaki
Hotel Macedonia
Hotel Macedonia
Nr. 24 von 30 in Kalamaki

Sie waren bereits im Daniel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Kalamaki
Nr. 14 der Familienhotels in Kalamaki
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 73€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daniel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookgreece.com, Booking.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Hotel Zakynthos/Kalamaki
Daniel Hotel Kalamaki