“Das Caretta Beach Hotel ist ok, aber es gab ein paar Probleme”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalamaki suchen?
Carreta Beach Holiday Village
Nr. 13 von 30 Hotels in Kalamaki
England
“Das Caretta Beach Hotel ist ok, aber es gab ein paar Probleme”
Bewertet am 1. September 2008

Waren vom 17-31 August im Caretta Beach Hotel.

Vorteile: Freundliche Angestellte, besonders Dimitris, den ich sehr vermisse.

Es liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, es wird regelmäßig geputzt, die Pools werden sauber gemacht. Nachteile: Für Kinder zu wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, die Spiele, die tagsüber angeboten werden, sind meist nur etwas für Erwachsene und für die Kinder gibt es gar nichts.

Am Donnerstag und am Samstagabend war der Sänger Karl Lewis dort, der an beiden Tagen alle Lieder in der selben Reihenfolge heruntergerattert hat. Jede Woche.

Nach der griechischen Nacht (für die wir bezahlt hatten), wurden viele Gäste krank, weil Sie das Essen vom Grill gegessen hatten. Für die Internetnutzung muss man auch bezahlen (3.50 Euro für eine halbe Stunde und meistens funktionierte es erst gar nicht)..

Von 16-18 Uhr gab es eine Happy Hour, in der nur alkoholische Getränke enthalten waren, aber auch nicht alle. Die Softdrinks musste man zahlen (nur für Erwachsene geeignet). Die Abflüsse im Bad waren immer schnell verstopft. Die Klimaanlage war eine Abzocke, weil man diese extra zahlen musste, aber man musste ja schließlich einen vernünftigen Schlaf garantiert bekommen. In der Hotelumgebung waren viele junge Leute unterwegs, die sehr oft früh morgens Krach gemacht haben und die Leute aufgeweckt haben. Um 24 Uhr haben manche schon ihre Handtücher auf die Liegen gelegt, sodass sie morgens nicht aufstehen mussten, um welche zu bekommen. Gut, dass sich viele darüber aufgeregt haben und die Handtücher deshalb immer heruntergeholt wurde.

Ich würde nur wiederkommen, um einen der Angestellten, Dimitris, wiederzusehen. Er war sehr hilfsebreit und liebenswürdig, aber auch wegen des guten Wetters würde ich wiederkommen. Ich würde dem Hotel 5/10 Punkten geben!

Wenn jemand der Angestellten diese BEwertung lesen sollte, sagen Sie bitte, dass ich Dimitris vermisse und ich hoffe, irgendwann einmal wiederkommen zu können. xx Sophie

1 Danke, 4SophieB4!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
worcester
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten ein Studiozimmer im Caretta, dass jeden Tag geputzt wurde und wir bekamen alle drei Tage frische Handtücher. Das Studio war einfach ausgestattet, aber mit allem, was man zur Selbstverpflegung benötigt. Jeder war sehr freundlich, von der Rezeption bis hin zur Bar. Das Hotel hat einen eigenen Supermarkt, deshalb braucht man auch keine weiten Wege zum Einkaufen zurückzulegen. Die Happy Hour war klasse, jeden Tag von 16-18 Uhr! Der Strand ist ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Wir waren einmal dort, als wir in Zante waren. Leider gibt es dort aber kaum Schatten und es war total heiß, deshalb haben wir uns lieber am Pool ausgeruht. Das Essen in Kalamaki ist klasse und wir würden auf jeden Fall wieder ins Caretta Beach kommen!!

3 Danke, darcybean!
Nr. 6 von 30 in Kalamaki
Hotel Vanessa
Hotel Vanessa
Nr. 20 von 30 in Kalamaki

Sie waren bereits im Carreta Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carreta Beach Holiday Village

Unternehmen: Carreta Beach Holiday Village
Anschrift: Kalamaki 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Kalamaki
Nr. 22 der Romantikhotels in Kalamaki