“Fantastischer Urlaub”

UK
Beitragender der Stufe 4
“Fantastischer Urlaub”
Bewertet am 16. September 2008

Kalamaki ist absolut göttlich. Sandstrand, flaches, warmes Wasser und sehr einladend.

Das Denny's Inn ist sauber und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Klimaanlage, den Kühlschrank und den Fernseher muss man extra zahlen, seien Sie also vorbereitet. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Pool und das Land dahinter. Unsere Zimmer wurden jeden Tag hergerichtet/sauber gemacht und die Handtücher und die Bettwäsche wurden alle 3 Tage gewechselt. Das Hotel hat sein eigenes Entertainment, aber es gibt viele örtliche Restaurants und Bars, die zu Fuß nicht weit entfernt sind. Ideal Lage zum Strand, da er nur 10 Gehminuten entfernt ist, der Poolbereich ist sehr sauber und es gibt dort viele Liegestühle und viel Platz. Eine gute Snack-Bar, die bis um 19 Uhr Essen serviert und am Samstagabend gibt es ein Grillessen für 12 Euro mit traditionellem und köstlichem griechischem Essen. Meiden Sie das Mermaids Restaurant - die Portionen waren furchtbar, sodass uns schlecht wurde, eine sehr geringe Qualität und nicht sehr 'griechisch' - man könnte auch in Großbritannien sein, wenn man hier isst. Der Service war auch nicht gut - nur britische Angestellte. Viele Restaurants versuchen Sie hinein zu drängen, lassen Sie sich nicht hineinzwängen, es gibt viele gute und vom Preis her vernünftige Restaurants, das Select Restaurant befindet sich am hintersten Ende der Restaurantmeile - in der Nähe des Cave, vorzügliches Essen, fantastischer Service, eine gute Mischung aus traditionellem griechischem und internationalem Essen. Wir gingen innerhalb von 10 Tagen 4 Mal dorthin, weil wir es so spitze fanden. Wir haben am Strand keine Schildkröten gesehen, aber viele Spuren von ihnen! Ein Tipp für Strandliebhaber, Sie können sich nicht im hinteren Bereich des Strandes hinsetzen, sie müssen sich ganz nach vorne setzten - hinten sind die Schildkrötennester und sie werden aufgefordert sich woanders hinzusetzen.

Ein herrlicher Urlaub und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich würde sagen, dass es in Kalamaki etwas für jeden Geschmack gibt.

Danke, LoverofPrague!

Nr. 4 von 30 in Kalamaki
Kalamaki Beach Hotel
Kalamaki Beach Hotel
Nr. 17 von 30 in Kalamaki

Sie waren bereits im Denny's Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denny's Inn Hotel

Unternehmen: Denny's Inn Hotel
Anschrift: Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Kalamaki
Nr. 13 der Romantikhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denny's Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denny's Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denny's Inn Hotel Zakynthos/Kalamaki
Denny`s Hotel Kalamaki