“El Abajeno” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Abajeno

El Abajeno
Platz Nr. 6 von 67 Restaurants in Tlaquepaque
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mechernich, Deutschland
“El Abajeno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren an einem Wochenende hier und bekamen einen wunderbaren Tisch in einer kleinen gemütlichen Ecke. Es kümmerten sich sofort zwei sehr aufmerksame Kellner um uns, die beide sehr freundlich und aufgeschlossen waren. Natürlich bemerkten sie sofort, dass wir aus Deutschland kamen und zeigten ihre Freude, dass uns das Lokal ausgesprochen gut gefiel. Das Essen war reichlich, lecker - hervorragend. Wir genossen es in dieser traumhaften Kulisse.
Zu diesem Genuss kam ein Auftritt von mexikanischen Musikern und Sängern, der allen Gästen, natürlich auch uns, sehr gefallen hat. Der Applaus war riesig!
Alles in allem kann man sagen, das dieses Restaurant empfehlenswert ist, das Essen klasse und die Preise durchaus angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente