“Quinta Don Jose Boutiquehotel”

Quinta Don Jose Boutique Hotel
Nr. 1 von 10 Hotels in Tlaquepaque
San Francisco, CA
“Quinta Don Jose Boutiquehotel”
Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel ist sehr bezaubernd und komfortabel. Die Hotelangestellten waren freundlich und extrem zuvorkommend. Ich nahm das kostenfreie Frühstück und den kostenfreien, schnurlosen Internetzugang wahr, und der Barkeeper mixte einen vorzüglichen Erdbeer Daquiri.

Ich empfand das Zimmer, das ich hatte, als geräumig und sauber. Ich bin Flugbegleiter bei einer großen, amerikanischen Fluggesellschaft, so dass ich Erfahrung mit vielen Hotels habe und das Hotel allen empfehlen würde, die sich in der Gegend von Guadalajara aufhalten.

3 Danke, SkyRider71!

Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2007

Was für ein tolles Hotel! Es war wie eine Oase mitten in der Stadt. Nur einen Häuserblock vom Zentrum entfernt, und auch alles andere ließ sich bequem erreichen. Das kostenlose Parken war sehr willkommen, da wir ein Auto gemietet hatten, genau wie das einfache, aber gute Frühstück, das wir jeden Morgen bekamen. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und stets bemüht, für einen optimalen Aufenthalt zu sorgen. Der Service und die Aufmerksamkeit der Angestellten entsprach anderen 5-Sterne-Anlagen, in denen ich übernachtet habe. Es wurde auch ständig sauber gemacht, sodass alles makellos war. Hier kann man nichts falsch machen. Wir hatten die Pool-Loft-Suite mit zwei Zimmern und in der zweiten Nacht die Master Suite (am Anfang und Ende unserer Reise). Jedes Zimmer war einzigartig und übertraf all unsere Erwartungen. Eine sehr schöne und angenehme Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wärmstens zu empfehlen.

3 Danke, JSatelmajer!
South Slocan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses kleine Boutiquehotel ist ein Juwel. Wundervolles, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer (wir haben in zwei verschiedenen Zimmern gewohnt) sind komfortabel, sauber, kunstvoll und sehr detailgenau. Die Anlagen sind wunderschön, eine kleine Oase in der Stadt. Ein schöner Swimmingpool und ein kleines Restaurant zum Abendessen.

Das Frühstück auf der Terrasse war köstlich und das freundliche Ambiente machte jeden Tag zu einem freudigen Ereignis. Man hat direkt in der Lobby einen Internetanschluss und kann ihn jederzeit nutzen. Es war für uns ein wundervolles Erlebnis.

3 Danke, Kootenay_Woman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tlaquepaque.
La Villa del Ensueno Hotel
Hotel El Tapatio & Resort
Hotel El Tapatio & Resort
Nr. 9 von 10 in Tlaquepaque
NH Collection Guadalajara Centro Historico

Sie waren bereits im Quinta Don Jose Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Don Jose Boutique Hotel

Unternehmen: Quinta Don Jose Boutique Hotel
Anschrift: Calle Reforma # 139 | Guadalajara Metropolitan Area, Tlaquepaque 45500, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Tlaquepaque
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Tlaquepaque
Nr. 2 der Businesshotels in Tlaquepaque
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 177€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quinta Don Jose Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Don Jose Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Don Jose Boutique