“Hoch über der Millionenstadt Guadalajara” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel El Tapatio & Resort

Hotel El Tapatio & Resort
Nr. 8 von 11 Hotels in Tlaquepaque
Pfaffhausen
“Hoch über der Millionenstadt Guadalajara”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Im April genossen wir eine Nacht im Hotel Tapatio. Die Aussicht auf das Lichtermeer der Stadt Guadalajara ist ausserordentlich faszinierend. Die Hotelanlage befindet sich auf einem bewaldeten Hügel und bietet eine grosszügige Grünfläche mit Garten, Swimming Pool und geräumigem, gemütlichen Restaurant . Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ist sehr lecker. Der Verkehr läuft Tag und Nacht, im Zimmer hört man den Verkehr kaum. Komfortable und geräumige Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Suiza2012!

Breslau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert worden und alles war super sauber und das Zimmer war sauber und jeden Tag. Das Zimmer war groß und die doppelt verglaste Fenster waren so Lärm der Stadt drang nicht durch den Raum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach ebenso wie Spanisch Español. Die Lage war großartig. Insgesamt ein fantastischer Wert.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, piotrkoczara!
Los Angeles, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Dies ist auf keinem Fall ein 4 Sterne Hotel. Abgesehen vom Schwimmbad (das noch nicht einmal beheizt ist), verstehe ich nicht, wie man dieses Hotel als Ressort bezeichnen kann. Die Zimmer sind groß, jedoch alt. Die gesamte Anlage könnte eine Renovierung gebrauchen. Vielleicht lag es daran, dass wir während der Ferien hier waren und die Leute in der Regel nicht gerne an Feiertage arbeiten, aber der Service war sehr schlecht. Die Handtücher waren sehr alt, dünn und sind fast auseinander gefallen. Ich habe vor unserer Abreise die Berichte gelesen und ich kann nicht verstehen, wie die Leute hier zufrieden sein können, abgesehen vielleicht von den Raten. Wir haben weniger als 100 USD pro Nacht bezahlt.

Die Aussicht nachts ist schön, aber tagsüber kann man leider nur den Smog und die Armut, die in der Stadt herrscht, sehen.

Das Hotel ist weit ab von der Innenstadt.

Der Filterkaffee war relativ gut, der Zucker und die Sahne waren steinhart!

Ich werde vielleicht zurückkehren, da dies das einzige Hotel in der Nähe von El Salto war, wenn Sie allerdings zum Urlaubmachen hier herkommen, dann würde ich ihnen empfehlen, nach einem anderen Hotel Aussicht zu halten.

Wir haben nicht die Restaurants ausprobiert.

Danke, Starviagera!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tlaquepaque.

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2007

Wir (zwei Paare) brauchten am Ende unserer Reise durch Kolonial – Mexiko einen Ort zum Entspannen. Die Darstellung und der Preis des Hotels klangen fast zu schön, um wahr zu sein. Ein 5-Sterneressort für weniger als 80$ pro Nacht. Das Zimmer entsprach genau den Versprechungen, die Anlage war schön und die Aussicht wäre perfekt gewesen, wenn die Autoabgase aus Guadalajara nicht rauf gezogen wären.

Die größten Nachteile waren das mittelmäßige, teure Restaurant und die Entfernung von Tlaquepaque (keine 5 Minuten mit dem Taxi, wie versprochen, sonder eher 20 Minuten). Ich würde dieses Hotel sicherlich allen für ihre letzten ein oder zwei Nächte in der Gegend empfehlen. Es liegt sehr günstig zum Flughafen und dem neuen Busterminal, und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Bedenken Sie jedoch, dass es ein eingezäuntes Ressort und von der näheren Umgebung sehr abgeschnitten ist.

1 Danke, ItalianTraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tlaquepaque.
La Villa del Ensueno Hotel
Quinta Don Jose Boutique Hotel
Quinta Don Jose Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Tlaquepaque
City Express Guadalajara Aeropuerto
City Express Guadalajara Aeropue ...
Nr. 92 von 128 in Guadalajara

Sie waren bereits im Hotel El Tapatio & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Tapatio & Resort

Unternehmen: Hotel El Tapatio & Resort
Anschrift: Blvd Aeropuerto 4275, Tlaquepaque 45588, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Tlaquepaque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in Tlaquepaque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Tapatio & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Tapatio & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Tapatio Tlaquepaque
Hotel El Tapatio And Resort