“Juwel in der Grossstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Las Flores

Casa de Las Flores
Hergiswil, Schweiz
“Juwel in der Grossstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Auf Empfehlung von Heidi (Casa de la Cuesta - San Miguel de Allende), wählten wir das B&B "CASA DE LAS FLORES" als Übernachtungsort unseres Besuches in Guadalajara.
Zugegeben, ohne die Hilfe eines freundlichen Taxifahrers hätten wir das Hotel wohl kaum gefunden. Es befindet sich ca. 7km bzw. 20 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt im bekannten und beliebten Stadtteil Tlaquepaque.
Angekommen im Casa de las Flores, wurden wir herzlich empfangen und bereits nach wenigen Minuten fühlten wir uns zu Hause und zur Familie gehörend. Bei einem Willkommensdrink im wunderschönen Garten, wurden wir mit den notwendigen Infos und Ausgehtipps versorgt, bevor wir das Zimmer bezogen.
Das Zimmer, konfortabel, gross und sauber, mit Aussicht auf den wunderschönen tropischen Garten.
Lässig sind im Casa de las Flores die Chefs José und Stan mit dem freundlichen und stehts hilfsbereiten Personal.
Zum Frühstück gibts jeden Tag eine andere méxikanische Spezialität, immer sehr fein, serviert im Garten oder drinn im wunderschön dekorierten Haus.
Das Casa de las Flores liegt zwar einige km vom Stadtzentrum entfernt, was bei den günstigen Taxipreisen jedoch kein Problem darstellt. Wir jedenfalls haben es immer genossen, nach einem Besuch in der Stadt an diesen Ort der Ruhe und Entspannung zurück kehren zu können :) Zumal Tlaquepaque, weit ab der Hektik des Stadtzentrums, ebenfalls ein wunderschöner belebter und beliebter Stadtteil von Guadalajara ist, mit Sehenswürdigkeiten, hervorragenden Restaurants und Fussgängerzonen zum flanieren.
Ein Vorteil des Casa de las Flores ist auch, dass es nur ca 20-30min vom Flughafen entfernt ist. :) Also wir können das CASA DE LAS FLORES nur empfehlen, als bester Ort in Guadalajara!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Brigitteyroland!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tlaquepaque.
Quinta Don Jose Boutique Hotel
Nr. 4 von 11 in Tlaquepaque
Rosa Morada Hotel Bed & Breakfast
Hotel Morales Historical & Colonial Downtown Core
NH Collection Guadalajara Centro Historico

Sie waren bereits im Casa de Las Flores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Las Flores

Unternehmen: Casa de Las Flores
Anschrift: Calle Santos Degollado # 175, Tlaquepaque 45520, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Tlaquepaque
Nr. 1 von 8 Pensionen in Tlaquepaque
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Las Flores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Las Flores Hotel Tlaquepaque