Bewertet 13. Februar 2017

Moderne, sehr saubere Zimmer. Frühstücksbuffett ist groß und sehr gut. Im Sommer kann man den herrlichen Pool genießen, welcher sehr groß ist. Und die Fussnähe zum großen Outletcenter ist perfekt. Es gibt auch im Ort in Fussnähe sehr gute Restaurants. Wir kommen seit Jahren hierher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndreMichel1973!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das moderne Zimmer verfügte über ein neuwertiges, komfortables Bad. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das gratis WLAN verfügte über ein sehr gutes Signal, man musste aber jedesmal neu einwählen. Wir werden nochmal kommen .

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dpzandi!
Bewertet 27. Juni 2016

Sehr freundliches Personal das mich nach langer Zeit noch wiedererkannte. Es gibt seit letztem Jahr einen neuen Außenpool. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die Nähe zur Autobahn ist praktisch, aber man hört nachts kaum den Verkehr.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ElmarAugsburg!
Bewertet 20. März 2016

Haben schon öfters im Hotel Omnia übernachtet. Wie immer alles perfekt , freundlich Mitarbeiter und perfektes Service.
Essen im Ca Landello wie immer ausgezeichnet. Prosecco und Wein zum mitnehmen,wo Preis und Leistung passt.
Bis zum nächstem Mal.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, franz5450!
Bewertet 22. März 2015

Übernachten bei unserer Reise nach Venedig immer im Hotel Omnia. Wie immer alles O.K. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und gepflegt.
Parkplatz direkt vor dem Hotel. Abendessen im Ca Landello ausgezeichnet. Kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer and der Südseite sind ruhig
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar