“Shopping im outlet”

“Shopping im outlet”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt ca 500 m vom Outlet entfernt
Viele kostenlose Parkplätze
Einchecken war sehr schnell und freundlich
Zimmer sehr sauber und nicht abgewohnt
Bettdecke aus Daunen, nicht wie sonst oft üblich nur Teppich
2 deutsche Kanäle im fernsehen
Ideales Hotel wenn man schoppen möchte

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian B!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Januar 2014

Venedig! Mit wohl kaum einem Stadtnamen werden so viele Sehnsüchte wie mit dem Namen der berühmten Lagunenstadt an der Adria in Norditalien verbunden. Mein Freund und ich sind im November 2013 wegen der Bewertungen im Internet im "Base Hotel to Work" abgestiegen. Das Hotel befindet sich zwar etwas abgelegen von Venedig, die Stadt ist aber schnell zu erreichen.
Die Empfangsdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen konnten sofort zufriedenstellend beantwortet werden. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut, das Frühstücksbüffet war reichhaltig und zu später Frühstückszeit noch reichlich bestückt. Gegenüber vom Hotel befindet sich das "Veneto Designer Outlet", welches ich zu besuchen empfehle. Wer eine Reise nach Venedig plant, kann ruhig in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marie D!
Bewertet am 3. November 2013

Trotz der sehr wenigen Gäste und Buchung eines ruhigen Zimmers wurde versucht uns auf die Autobahnseite einzubuchen. Umbuchung extrem widerwillig. Rezeptionistin eine Frechheit. Selten etwas derart arrogantes erlebt.
Zimmer 29Grad. Klimaanlage funktioniert nicht. Unwirsch wurde uns mitgeteilt wir sollten eben das Fenster öffnen. Kein Kommentar dazu.
Minibar nicht vorhanden. Getränke seien an der Rezeption verfügbar, was leider nicht stimmt.
Bettbezug ungenügend, nur ein sparsames Tuch, so dass man mit der Decke ständig in Berührung kommt, wie viele andere Gäste wohl vorher auch.
Frühstück typisch italienisch und max 3 Sterne. Bedienung freundlich.
Tiefgarage kostenlos.
Wir werden mit Sicherheit dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Chris X!
basehotel, Manager von Base Hotel To Work, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme hatten, haben wir das Frühstück verbessert, drehte sich auf die Minibars in den Zimmern und das Problem der Temperatur zu lösen. wir hoffen, dass Sie unser Gast, um zu zeigen, dass wir die Probleme gelöst haben, wir berichteten.
Wien
Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr supermodernes Hotel, aber leider ist das Personal komplett überfordert bzw. unfähig ein Service zu bieten. Beginnt schon mit dem Frühstücksbuffet; Ausgegangenes wird,wenn überhaupt, erst nach Aufforderung wiederwillig ergänzt. Die Krönung war das "Silvestergalamenü" - der Name war noch das Beste daran - weiteren Kommentar spare ich mir, um nicht beleidigend zu sein. Die große Überraschung kam am nächsten Abend. In der Suppe fand man den Reis vom Vortagsrissotto, die Wurst passiert in der Fleischpalatschinke. Überhaupt war das Essen komplett ohne Gewürze (Salz/Pfeffer) zubereitet; entsprechende Menagerie auf dem Tisch absolute Mangelware bzw. überhaupt nich vorhanden.

Meine Empfehlung: nur Nächtigung/Frühstück buchen!!
Es gibt in ca. 1 km Entfernung gute Lokale

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Manfred B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noventa di Piave.
Base Hotel To Stay
Albergo Leon d'Oro
Albergo Leon d'Oro
Nr. 6 von 6 in Noventa di Piave
Best Western Park Hotel Continental
Best Western Park Hotel Continen ...
Nr. 3 von 4 in San Dona Di Piave

Sie waren bereits im Base Hotel To Work? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Base Hotel To Work

Unternehmen: Base Hotel To Work
Anschrift: Via Rialto 8, 30020 Noventa di Piave, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Noventa di Piave
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Noventa di Piave
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Base Hotel To Work 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Agoda, Evoline ltd, ACCOR und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Base Hotel To Work daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.