“Sehe schönes Haus - Zimmer z.T. veraltet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Martin Hotel

San Martin Hotel
Nr. 4 von 5 Hotels in Giovinazzo
“Sehe schönes Haus - Zimmer z.T. veraltet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Die 4 Punkte gibt es für das wunderschöne Haus an sich und seinen charmanten Dachterrassen und der Lage, unserem Zimmer würde ich nur 3 Punkte geben.

Das am Meer gelegene Haus mit wunderschönem Innenhof, besteht aus Natursteinen, z.T. haben die Zimmer Meerblick; es ist geheimnisvoll verwinkelt. Für die oberen Zmmer gibt es einen Lift. Es ist zu Beginn einer Fußgängerzone und nicht weiter ausgeschildert, wir fanden es, nachdem das Navi uns bis zu besagtem Platz brachte, nur mit Hilfe eines Anrufes bei der Rezeption, also mobile und Nummer einstecken.
Ein Halt vor dem Hotel ist nicht möglich, vom Auto sind es dann ca. 20 Meter, es geht sehr niedrige Stufen hinauf, Rollenkoffer kann man ziehen.

Wir hatten ein Zimmer im 3. OG, ich meine 314, mit kleinem Fenster und Blck über das Tonnengewölbe auf das Meer, Zimmer enthielt z.T. charmante Möbel, aber auch Dinge aus den 70igern, die besser ersetzt werden sollten; die Klimaanlage, vermutlich auch aus den 70igern, war am Gebläse sehr schmutzig, und weniger als 23°C waren nicht drin, habe an der Rezeption nachgefragt, im Sommer kann das ggf. heiß werden denke ich. Bad mit Dusche war i.O. aber auch etwas veraltet (Kacheln waren aber neu, die Dusche an sich auch). Von den Zimmern hörten wir auch nichts, aber: über uns war die Dachterrasse und wenn dort Stühle/Tische verschoben wurden, hat das sehr gekratscht/Lärm gemacht. Wer das nicht will, sollte vorher nachfragen. Das Haus hat eine wunderschöne große Dachterrasse (und noch kleinre mit Sonnenliegen), dort kann man auch was trinken, sie steht zu bestimmten Zeiten auch Nicht-Hotelgästen offen.

Vom Hotel, das ja fast an der Außenmauer der Altstadt zum Meer liegt, kann man direkt ins Meer, wenn man sich mit den Felsen zufrieden gibt, über die man raus und reinklettern muß (haben wir aus Zeitgründen nicht asuprobiert), ob das gut geht, weiß ich nicht. Parken: auf öffentlichem Grund, 1 Tag kostet aber nur EUR 4,- meine ich (Ticket ziehen). CHarmant, mit kleinen Mängeln, würde aber wieder hingehen, ggf. in der heißen Saison wegen AC nachfragen.

Zimmertipp: Ich meine wir hatten Zimmer 314, jedenfalls im 3. OG: über uns war die Dachterrasse und wenn dort St ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Filetta67!

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

San Martin war unsere letzte Station auf unserer Apulienreise.
Das Gebäude und die Lage direkt am Meer ist genial. Wir hatten etwas Mühe den Weg zu finden und als wir dann eincheckten kam der Dame an der Reception es nicht in den Sinn uns ihre Hilfe anzubieten!!! Das kam schlecht bei mir an doch sie war auch die einzige Ausnahme bzgl. Personal. Die restlichen Mitarbeiter waren sehr nett, vor allem der Herr, welcher uns wirklich hilfreiche Tipps gab bzgl. Essen und Ausflüge.
Wir würden hier wieder kommen aber nicht im Sommer denn dieses wunderschöne Stein-Städtchen ist ein Ofen der selbst am Abend sehr unangenehm heiss war. Die Hotel eigene Rooftop Bar wäre cool wenn sie, wie auch der Rest, geschmackvoller möbiliert wäre !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Irene C!
Bocholt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Leider konnten wir in diesem fantastischen Hotel nur 1 Nacht verbringen, das Frühstück war
hervorragend, ein wunderbares Zimmer und außergewöhnlich freundlicher Empang. Wir
werden wiederkommen.
Wir haben das Hotel direkt gebucht, waren überrascht von der Ausstattung und vom Ambiente dieses historischen Hauses.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, sissyweisshaar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giovinazzo.
Hotel Lafayette
Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari
Hotel Imago
Hotel Imago
Nr. 7 von 42 in Bari

Sie waren bereits im San Martin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Martin Hotel

Unternehmen: San Martin Hotel
Anschrift: Via S. Domenico Maggiore 28, 70054 Giovinazzo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Giovinazzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Giovinazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Martin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Martin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Martin Giovinazzo
s Martin Hotel Giovinazzo