Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
234 $
Expedia.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
211 $
Booking.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
218 $
184 $
Booking.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Mavi(Playa de Gandia)
113 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
210 $
Booking.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
156 $
143 $
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Cibeles Playa(Gandia)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
150 $
Hotels.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
297 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Los Robles(Gandia)
181 $
Booking.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (256)
Bewertungen filtern
256 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
93
82
50
15
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
93
82
50
15
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 256 Bewertungen
Bewertet 1. Juni 2015

Wir besuchten unseren Neffen der zurzeit ein Auslandssemster in Gandia verbringt. Die Buchung des Hotels erfolgte über Internet. Es funktionierte alles reibungslos. Lage sowie Ausstattung des Hotels entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 132georgs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesc P, Director de Relaciones con Clientes von Hotel San Luis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015

Ich schätze Ihre freundlichen Worte. Gut, dass Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns.
Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Mai 2017

Aufenthalt: Mai 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Mai 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. August 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Mai 2015

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesc P, Director de Relaciones con Clientes von Hotel San Luis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen