NH Sotogrande(Sotogrande)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Almenara Resort(Sotogrande)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
187 $
Hotels.com
Alcaidesa Hotel(Alcaidesa)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
140 $
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Finca Monasterio(San Martin del Tesorillo)
211 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wer braucht Marbella?
Ein schöner Yachthafen mit gehobenem Niveau, tollen Restaurants und einigen schönen Geschäften.
( gehobene Klasse - aber keine Luxuslable)
Das spiegelt sich auch in den Gästen des kleinen Ortes wieder.
Das Hotel ist eine schöne Mischung aus moderner Einrichtung und mediterranen Elementen. Sehr chic.
Das Personal ist freundlich.
Das Frühstück sehr gut.
Wir würden gern wieder hier ein paar Tage verbringen .

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
CHRISTINE V, Director Comercial von Club Maritimo de Sotogrande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können!

Bewertet 9. November 2016

Tolles Hotel an top Lage direkt am Hafen und Zentrum des Städtchens mit Restaurants, Bars und Shops in der Umgebung. Sehr faire Zimmerpreise! Freundliche Mitarbeiter und hilfsbereite Rezeption. Moderne, grosszügige Zimmer, jedoch kein Balkon (ausser Suiten), reichhaltiges Frühstück mit Terrasse und Meerblick bis Gibraltar/Marokko. Leider sind Hygiene und Unterhalt im Zimmer etwas mangelhaft und die Toilette eher klein.

Zimmertipp: Zimmer Süd oder West wählen (Meer/Hafen), nicht Nord/Ost wegen Hafenkran bzw. Strasse.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, padvisorCH!
CHRISTINE V, Director Comercial von Club Maritimo de Sotogrande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Vielen liben Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor! Wir freuen uns dass Ihnen unser Haus gefallen hat und würden uns freuen wenn Sie uns einmal wieder besuchen würden

Bewertet 19. Oktober 2016

zum dritten Mal hier-jedesmal super wohlgefühlt, moderne Designzimmer Fenster außen kupferfarbig verspiegelt, Personal super hilfsbereit und freundlich. Unmittelbar am Yachthafen mit diversen Restaurants oder Bars..., Fühstück mit Blick auf Gibraltar, Was will man mehr, unglaubliches Feeling. Parkplatz für das Mietauto hinterm Haus kein Problem. Toller Ausgangspunkt für Golfer- Rezeption hilft beim Buchen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 10. Juni 2014

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, von unserem Zimmer konnten wir bis Marokko sehen. Und hatten einen tollen Blick auf die Hafeneinfahrt. Das Zimmer hat eine schöne Fensterfront und eine komfortable Einrichtung. Wifi im ganzen Haus, die Kennung wurde uns sofort am Empfang ausgehändigt. Wir erlebten einen aufmerksamen Service und eine Flasche Wein anlässlich meines Geburtstages auf dem Zimmer. Sehr aufmerksam! Das Frühstück wär außergewöhnlich gut. Es standen zwei Nespressomaschinen am Büfett.Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Knoche!
CHRISTINE V, Director Comercial von Club Maritimo de Sotogrande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinnung über uns auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 14. November 2011

Hotel, Lage, Zimmer und Hotelservice waren super. Schon im Vorfeld wurde schnell und kompetent auf meine Emails geantwortet. Wir waren zum Golfen in Sotogrande und haben alle Greenfees übers Hotel gebucht und auch abgerechnet (preiswerter als wenn man direkt bei den Golfclubs Startzeiten reserviert.) Für uns war ein schönes Zimmer (mit Badewanne am Fenster - mit Blick auf den Hafen) - reserviert. Leider war das Lüftungsgeräusch (von der Hotelanlagen, nicht von der Zimmerklimaanlage) im Zimmer so laut, dass wir ziemlich genervt waren. An der Rezeption hat man sofort nach Lösungen gesucht. Die beste erschien uns, umzuziehen. Mit Hilfe des Kollegen an der Rezeption haben wir in 10 Minuten das Zimmer gewechselt. So lösungsorientiert und kundenfreundlich haben wir das Hotelpersonal immer erlebt. Die Zimmer waren ausgesprochen geschmakvoll eingerichtet - zum Wohlfühlen - auch für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer waren - Dank der Zimmermädchen - jeden Tag in einem tadellos sauberen Zustand. Das Frühstück war klasse: Der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet und die Terrasse mit ihrem Blick auf den Hafen einfach wunderbar. Frühstück gabs bis 11.30 Uhr und alles was das Herz begehrt: (wirklich) frisches Obst, Schinken, Wurst, Käse, Brot,Süßes, Müsli,Säfte, eine tolle Nespresso-Kaffeemaschine. Eier konnte man sich jeden Morgen bestellen, egal ob Omlett, gebraten, porschiert, gekocht - alles war sehr schmackhaft. Auch hier der Service perfekt. Die Bar war nett und ok. Der Sercive war ebenfalls nett, aber nicht sehr kompetent. Die Klassiker wie Cuba Libre etc. hatten die Damen leider nicht drauf. Der Service beschränkte sich hautsächlich auf das Einschenken von Getränken; nicht auf die fachgerechte Zubereitung von Longdrinks oder Cocktails. Überrascht waren wir, dass Moet die Namensrechte an der Bar gekauft hat, aber es längst nicht alle Sorten dieser Champagner-Marke gab (jedenfalls kein Moet ice ..). Das Restaurant Midas ist sehr nett eingerichtet und wenn der richtige Koch die Gerichte auch zubereitet, sehr gut. Wir haben 1-2 mal den Beikoch erwischt und waren nicht ganz so zufrieden. Die Weinkarte ist gut. Wir haben immer Weine aus der Region bestellt (Cadiz etc.) und wurden nie enttäuscht. Der Service ist bemüht, macht aber immer einen hektischen und gestressten Eindruck. Freie Platzwahl, trotz leerem Restaurant, war leider nicht immer möglich. Auch die Tapas- und Pizzakarte wurde nur auf ausdrücklichen Wunsch gereicht und die Bestellung von Tapas am Abend mit nicht ganz so netten Blicken der Kellnerin begleitet. Aus unserer Sicht war es ein toller Aufenthalt und nur im Restaurant "Midas" gibts ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern bzw. optimieren sollte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilka B!