“Schön, aber teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Sotogrande
München
“Schön, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ein nettes Hotel, schöne Anlage, gut gelegen zur Reitanlage. Viele Katzen, teilweise halb verhungert, also nix für mitleidige Seelen! Relativ nahe zum Strand, wobei es zu Fuß durchaus eine Viertelstunde dauert. Das gesamt Viertel ist einerseits abgesperrt mit Zäunen und Sicherheitsanlagen, andererseits wurde ich kein einziges Mal nach irgendeiner Form von Reservierung oder ähnlichem gefragt. Typisch Spanien...
Insgesamt einfach zu teuer!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, wollvieh!

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Design Hotel mit mehr als ungemütlichen Sitzmöbeln. Nichts für einen netten Abend an der Bar - schon gar nicht, wenn man in einer Gruppe zusammensitzen möchte.
Viel zu wenig Personal im Service. Wir mussten zum Frühstück lange auf den Kaffee warten, der in kleinen Thermoskannen serviert wurde. Tische waren nicht abgeräumt und nicht eingedeckt, die gebratetenen Eier lagen kalt auf dem Buffett. Das 3-Gänge Abendessen war qualitativ ganz gut, aber für jemanden, der von einer langen Golfrunde kommt nicht ausreichend. Die Männer blieben für gewöhnlich hungrig. Zimmer sauber. Betten gut. Ungeeignet für Gruppen und Sportler. Gab noch nicht mal eine Sauna oder Dampfbad. Nur unbeheizter Aussenpool. Würde das Hotel nicht noch mal buchen!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage zu Golfplätzen
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen
  • Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, Birdiebook!
Liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Meine Frau und ich waren Mitte August 2006 für 2 Nächte im NH-Sotogrande. Bei diesem Preis waren wir allerdings ziemlich enttäuscht. Die Zimmer waren komisch eingerichtet. Im oberen Level befanden sich Bad, Kleiderschrank und das Bett im unteren Level. Eigentlich kein Problem, wir fanden es aber komisch. Man gelangte über eine Terrasse zu unserem Zimmer, die war voller Ameisen und sonst auch viel zu heiß am Tag. Wie wäre es mal mit einem Dach, damit man sie auch tagsüber nutzen kann!? Der Frühstücks- und Barbereich war ganz nett, aber nichts besonderes. Der Service war sehr gut. Der Pool war kalt und die Anlagen sehr klein. Man konnte den Poolbereich in 5 Minuten bei einem zügigigen Sparziergang erreichen.Sie brauchen schon ein Auto um zum Strand, dem Golfplatz oder Sotogrande zu kommen (mindestens 15 Minuten mit dem Auto). Wir waren recht enttäuscht und finden, dass das Hotel total überbewertet ist.

Danke, GAll!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sotogrande.
Hotel Almenara
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
NH Campo de Gibraltar
NH Campo de Gibraltar
Nr. 1 von 4 in Los Barrios

Sie waren bereits im NH Sotogrande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sotogrande

Anschrift: Autovia A-7, Salida 130, 11310, Sotogrande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Sotogrande
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Sotogrande
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sotogrande 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, NHHotels, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sotogrande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Sotogrande
Nh Sotogrande Hotel Sotogrande