“Ideal für Golfer”
Bewertung zu Hotel Almenara Resort

Hotel Almenara Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Sotogrande
Bewertet am 17. Dezember 2013

Für einen Golfaufenthalt optimal gelegen, Startzeiten konnten bei den umliegenden Golfplätzen incl. Valderrama über das Hotel abgewickelt werden. Schöne Zimmer zum Golfplatz mit Meerblick rentieren den Aufpreis, reichhaltiges Frühstück und gut funktionierendes Wlan sind inclusive.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, docholiday57!

Bewertet am 16. November 2013

Ideale und ruhige Lage des Hotels. Ideal für Golfer.
Kein störender Verkehr. Nur Anlieger, An und Abfahrten.
Sehr gute und ausreichende Parkmöglichkeiten.
Nach der Golfrunde die Pause am Loch 19 zu geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf F. C!
Bewertet am 14. November 2013

der Speisesaal ist für die Menge der Gäste zu klein und oft daher zu laut,
die Auswahlmöglichkeit bei den Buffets ist ausgezeichnet
das Bedienungspersonal im Restaurant wirkt daher oft überfordert s.o.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annegret P!
Bewertet am 10. November 2013

ruhige Lage auf weitläufigem Areal, gepflegte grosse Zimmer, für Golfspieler und Ruhesuchende ideal, nette (versteckte)Tapasbars im Nachbarort Castellar (Nähe Kirche) - unbedingt probieren - preiswert

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diana F!
Bewertet am 9. September 2013

Zweite Nächte waren ausreichend um sagen zu können, zum Glück hatten wir nicht mehr Zeit.

Unser Aufenthalt war Anfang September 2013.

Ein Angebliches Deluxe-Zimmer wurde gebucht mit 50% Nachlass auf das Spa. Wenn man ankommt und einem gesagt wird, es tut uns Leid, das Spa ist derzeit nicht in Betrieb da die dort grad saubermachen, dann macht man zuerst einmal ein Gesicht wie Daffy Duck nachdem er seine Steuererklärung vom Finanzberater erhält. Diese Ente muss man erst einmal schlucken. Tatsache ist, dass die Krise in Spanien selbst vor Golfplätzen keinen Halt macht. Nun gut.

Apropos Spa, dort befindet sich dann auch der Fitnessraum. Der kostet 18 Euro pro Tag ... hä? Ja seid ihr denn ganz sauber? Ah nein, stimmt, ihr macht ja grad sauber. Also was man zu Landen monatlich bezahlt um die Muckibude zu benützen, das soll man hier pro Tag bezahlen, sowas ist ja ansonsten bereits im Preis mit drin so wie die Benutzung der Lobby, aber hier nicht. Ok. Die Krise schreit nach unkulanten Lösungen!

Zimmer. Geräumig aber feucht und etwas stickig (ja wir haben gelüftet). Recht angenehm eingerichtet, kein Luxus was auch nicht erwartet wurde, ansonsten ok. Von Deluxe kann jedoch keine Rede sein.

Restaurant. Für zwei Tage ok aaaaaber wenn ein bestimmter Kellner daherkommt (der Typ mit dem schwarzen Hemd der sich für besonders cool hält ist gemeint) und ohne zu fragen meint den Kindersitz stellen wir mal zur Seite damit der Herr am Nebentisch mehr Platz hat, dann meine Herren, dann holt der Papi erstmal tief Luft, sagt OMMMM und stellt ihn dort hin wo er war. Lieber Herr Kellner ohne Schulung, wenn Sie sich so verhalten, dann ist das unangenehm für den Herrn der dort neu Platz nehmen will (ich dreh mich lieber nicht um, das Kind könnte mich beissen) so wie als auch für die Familie deren Kind nun einen Vater hat der sich in einen Werwolf verwandelt beim nächsten falschen Schritt.

Ah, auch nicht cool: wenn man 1 Stunde auf den Hauptgang warten muss mit einem Kind das sichtlich müde ist und Leute am Nebentisch vor einem serviert werden die deutlich nach einem gekommen sind (hier handelt es sich nicht um à la carte sondern um Standardgerichte die in der Halb bzw. Vollpension mitinbegriffen sind), dann zeugt das von einer Nachlässigkeit die, auch wenn man sehr geduldig ist, nicht zu verachten ist. Vor allem wenn die neben dir, dasselbe bekommen wie du! -1, wenn nicht -2.

Kinderpool. Saukalt. Kermit würde sich bei der Temperatur sicher freuen, und auch unser Kind wäre wohl äusserst entzückt mit ihm zu baden, nur leider würde dieser Spaß beim eintreten der ersten Anzeichen von Bibbergezitter doch betrübt werden.

Personal. Vom schwarzbehemdeten Kellner abgesehen recht freundlich wenn auch ineffizient. Dicke Schlange beim Checkout. Es wurde die Suche nach einem alternativen Spa an der Rezeption versprochen als wir ankamen, wir würden dann informiert werden ... mañana ... soll heissen, nie.

Eigentlich wäre es mir lieber gewesen hier eine gute Bewertung abgeben zu können, leider war durch die oben angesprochenen Punkte der Gesamteindruck doch zu sehr betrübt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, poopynose!
Bewertet am 22. April 2012

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, Personal sehr unmotiviert.Essen sollte man außerhalb, wenn man weiß wo, ohne Mietwagen geht gar nichts. Speisesaal ist eine Zumutung, Bestuhlung so eng gestellt, dass immer nur eine Person zwischen den Stühlen hindurchgehen kann. kleine Flasche Wasser 4,-€ !! Bereich Innenpool viel zu klein, zu wenig Liegemöglichkeiten. Von außen ist alles tip top, toller Anblick, Zimmer sind sehr schön und dann hört´s auch schon auf. Wenn man in der Region Golf spielen will kann ich Aldiana Alcaidesa sehr empfehlen. Von dort sind alle Plätze genauso schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Iris S!
Sara R, Guest Relations Manager von Hotel Almenara Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Sehr geehrter Kunde

Im Namen meines Teams und meiner eigenen vermitteln unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ereignisse während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihr Feedback an uns weitergeleitet wurde. Wir sind uns bewusst, dass es ein Problem gab, dass Tag und haben bereits Schritte unternommen, um eine Wiederholung zu vermeiden genommen.

Auch hier bitten wir um Entschuldigung, wir hoffen, Sie bald zu sehen und uns weiterhin auf unsere Hotels für Ihren nächsten Aufenthalt verlassen "

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. November 2011

dieses seit 2008 errichtete Golfresort liegt wunderschön auf einer Anhöhe mit Blick auf das Meer und der grünen Umgebung. Wir erhielten ein tolles Zimmer de Luxe mit allem Konfort, geschmackvoll eingerichtet, sowie auch das grosszügige Bad, dazu eine kleine Terrasse zum Golfplatz gelegen. Zum Haupthaus waren es nur einige Schritte, um das exquisite Frühstück nebst Dinner im Rahmen der Halbpension einzunehmen. Alle Räumlichkeiten sind modern und stilvoll eingerichtet. Das Spa ist eindrucksvoll, jedoch ist der kleine Indoorpool zum Schwimmen nicht geeignet und der ansprechende Aussenpool um diese Jahreszeit zu kalt. Der Golfplatz mit seinen 27 Löchern ein Traum, das Clubhaus und der Proshop auch toll. Die greenfee-Preise zu dieser Zeit sehr moderat noch dazu mit Buggy inklusive. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diesem Resort würde ich auch 5 Sterne geben!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Irene60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sotogrande.
NH Sotogrande
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
Las Camelias
Las Camelias
Nr. 5 von 5 in Sotogrande

Sie waren bereits im Hotel Almenara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almenara Resort

Anschrift: Avenida Almenara s/n, 11310 Sotogrande, San Roque, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > San Roque > Sotogrande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sotogrande
Preisklasse: 82€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almenara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almenara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sotogrande Hotel Nh Almenara
Almenara Golf Hotel