“Kaum zu findende Art von Restaurant an der Küste”
Bewertung zu Boka - GESCHLOSSEN

Boka
Preisbereich: 39 $ - 72 $
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
innsbruck
Beitragender der Stufe 5
“Kaum zu findende Art von Restaurant an der Küste”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren zwar lange alleine im Lokal, aber das Essen war Großteils genial. Das Service sehr bemüht. Das Risotto mit Meeresfrüchten am Punkt gekocht und sehr geschmacksvoll. Die Taube und die Jakobsmuschel ausgezeichnet. Einzig das iberische Schwein war sehr fett. Die gereichten Zwischengerichte ebenfalls sehr einfallsreich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, tirol_traveller!

Beitragender der Stufe 2
“Das beste Restaurant in der Stadt!”
Bewertet am 14. November 2011

Das ganze Konzept des Boca ist stimmig und durchdacht: die Einrichtung, die offene Küche, die Speisekarte, der Service...

Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Restaurant so wohl gefühlt und so gut gegessen. Hier wir auf ganz hohem Niveau gekocht. Wir waren 3 mal hier und hatten immer mindestens 2 Gänge. Egal, was wir gegessen haben, alles war einfach nur genial und hervorragend präsentiert. (schliesslich isst das Auge ja auch mit. :-)) Am Anfang gibts leckeres selbst gebackenes Brot und einen Gruß aus der Küche. Alles immer sehr charmant präsentiert vom Service. Der ist super - und international. Hier wird spanisch, französisch und englisch gesprochen. Ob Fisch, Fleisch, Geflügel, Dessert - alles war perfekt. Wir haben immer den roten Hauswein getrunken - hervorragend, Habe noch nie irgendwo so einen Wein als Hauswein serviert bekommen. Preis-Leistung stimmt in diesem Restaurant absolut. Wir haben immer so um die 100 Euro bezahlt (zusammen!!!!).

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente