“Erstklassige Steaks - Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cancha II

Cancha II
Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Sotogrande
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bodenmais, Deutschland
“Erstklassige Steaks - Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren in der besonders glücklichen Lage bei unserem Aufenthalt auf Restaurantempfehlungen von Ortskundigen zurückgreifen zu können (siehe auch die anderen Bewertungen). Unter diesen befand sich auch Asador Cancha II - ein argentinisches Steakhaus am Rande der Spielfelder des Ayala Polo Clubs, welches von der Frau eines Polospielers geführt wird.

Ohne Navigationsgerät nicht leicht zu finden, erkennen Sie das Restaurant an der Holzkonstruktion und beleuchteten Glasfassade - und wissen, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben.

Argentinisches Rindfleisch vom Holzkohlengrill und eine schöne Flasche Rioja erwarten Sie. Ein Angebot, welches auch andere durchaus angenehme Gäste zu schätzen wissen.

Kommen Sie um 19:30h um bei einem Drink vor dem Essen den Sonnenuntergang am Polofeld zu genießen.

Bitte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt April 2014