“Ein schöner Urlaub mit unserem Harley Chapter”
Bewertung zu Hotel La Lagune

Hotel La Lagune
Nr. 3 von 8 Hotels in Lucciana
“Ein schöner Urlaub mit unserem Harley Chapter”
Bewertet am 9. Juni 2012

Also dann möchten wir mal offen und ehrlich ein paar Eindrücke mitteilen. Wir waren 2 Wochen mit rund 20 Personen im Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die haben öfter mal die ein oder andere Busgruppe dann ist es etwas lauter Das Frühstück ist OK... mehr aber auch nicht. 2 Wochen immer das gleiche...sehr schade.

Abendessen: Es gab jeden Abend ein 3 Gang Menü. Man wurde satt, sehr satt! Die Portionen waren sehr gross. Das war es dann aber auch schon....die französische Küche gehört zum Weltkulturerbe...kurz gesagt: sehr einfache Küche. Teilweise schmackhaft, teilweise schrecklich.

Die freundlichen Mitarbeiter haben aber alles wieder ausgeglichen.

Korsika ist allgemein teurer als im restlichen Europa. Ein Bier für 7,60 Euro und 20,50 Euro für den billigsten Wein ist definitiv ein stolzer Preis.

PS: das Hotel hätte mit unserer Gruppe einen guten Umsatz machen können...aber die arbeiten nicht Umsatz orientiert...am Pool, im Garten etc. nie kam ein Kellner und fragte ob wir etwas trinken wollten...sehr merkwürdig.

Wir würden das Hotel trotz dieser Schwächen empfehlen, weil es einfach nett dort war. Die Mitarbeiter sind hier das klare PLUSS.

Tipp:
Zimmer nur mit Garten bzw. Meerblick nehmen. Darauf achten das das Zimmer im linken Teil des Hauses liegt. Sonst wird man jeden morgen um 6 Uhr von den lauten Geräuschen der Küche geweckt. Alle Zimmer sind sehr hellhörig.

Gruss.

Edeltraud & Jürgen

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Stingray68!

Toronto
Bewertet am 29. August 2006

Für den Preis würde ich dort definitiv wieder hingehen. Wir entdeckten das Hotel, als wir am Strand entlang gefahren sind. Wir waren auf der Suche nach einem Hotel am Strand in Bastia, merkten aber schnell, dass es in Bastia nur Strände von großen Felsbrocken gibt. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Pool und der Strand waren schön. Es ist kein luxuriöses Hotel, aber man fand dort alles vor, was man so braucht.

Danke, CD001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lucciana.
Hotel restaurant Le Lido
Hotel Spa Restaurant La Madrague
Hotel Poretta
Hotel Poretta
Nr. 5 von 8 in Lucciana

Sie waren bereits im Hotel La Lagune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Lagune

Unternehmen: Hotel La Lagune
Anschrift: Lotissement de la Marana, 20290 Lucciana, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Lucciana
Nr. 3 von 8 Hotels in Lucciana
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 379€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Lagune 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Lagune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Lagune Korsika/Lucciana
Hotel Lagune