“TOP organisiert!!!”

Platz Nr. 1 von 23 Touren in Malapascua Island
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine der besten Tauchbasen, die man nutzen kann. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und immer ansprechbar, auch bei spontanen Sonderwünschen. Wir haben 5 Tauchgänge absolviert und wurden jedes Mal aufs Neue umfassend gebrieft. Alles würde für einen erledigt, was das Tauchequipment betrifft. Bei Wiederholungstauchgängen wurden die Flaschen umgehend gewechselt und alles war immer mit dem eigenen Namen beschriftet. Alle Tauchguides wirkten entspannt und professionell. Unser Lieblingsguide war Princess :)
Unsere Empfehlung ist definitiv der Tresher shark Tauchgang und die Tour nach Gato Island.

Danke, romyna-1987!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018

Sehr professioneller und gut organisierter Tauchshop mit äusserst kompetentem Personal. Herzlichen Dank insbesondere an Stefan Schlenk für die perfekte Betreuung!!!

Danke, Sam B!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank an das gesamte Team von Devocean Divers. Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Divemaster Nove dem Operational Manager Jesús und dem Besitzer Marcus. Alles zusammen haben unseren Aufenthalt und unsere Tauchgänge unvergesslich gemacht.

Nove ist nicht nur unter Wasser ein sehr talentierter Divemaster. Auch die Art und Weise, wie er sich an Board und zurück in der Basis um alle Gäste gekümmert hat ist einfach Weltklasse und verdient höchste Anerkennung. Danke vielmals für die toll geführten Tauchgänge!

Jesús gibt einfach alles um den Tauchgästen das wirklich bestmögliche Paket an Tauchplätzen zusammenzustellen. Danke für den Tagen Trip nach Kalanggaman

Marcus, der seit 12 Jahren auf den Philippinen lebt, hat einfach alles bestens im Blick und ist auch gerne bei der Organisation von An- und Abreise behilflich. Vielen Dank für die Tolle Organisation Marcus.

Ich bin sicher es war nicht unser letzter Besuch bei den Devocean Divers

Danke, Knoxwell3006!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir hatten vorab 10 Tauchgänge und den Transfer gebucht. auch um das Hotel hat sich Devocean gekümmert, so dass wir nur 1 Ansprechpartner hatten. Es hat alles ganz hervorragend geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern. Die Tauchguides waren alle sehr nett, und die Boote sind im guten Zustand. Das Publikum war international und in der Tauchbasis spricht man diverse Sprachen.Wir kommen wieder

Danke, Nippes-Breezer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

der wirklich beste tauchshop der insel...super individuelle betreuung...sehr freundliches personal...auch für seekranke menschen super geeignet ...perfekt für anfänger & fortgeschrittene...verantwortungsbewusster umgang mit der natur...absolut weiterzuempfehlen...beste tauchlehrerin: mariela ✌

Danke, Pasquále d!

Reisende, die sich Devocean Divers Malapascua angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malapascua Island, Cebu Island

Sie waren bereits im Devocean Divers Malapascua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!