“Empfehlenswert”

Hippocampus Beach Resort
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren im Dezember (3 Wochen nach Yolanda) 1 Woche zu Gast bei Burkhardt und Christy im Hippocampus. Es ist bemerkenswert was das gesamte Team auf die Beine gestellt hat um die erheblichen Auswirkungen des Taifuns zu beseitigen. Wir haben die Zeit sehr genossen, es ist ein toller Ort auf Malapascua mit tollen Menschen und super Essen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, squadder!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Das kleine Resort liegt direkt am Strand. Der Seaquest-Divecenter befindet sich mit gewohnt guter Qualität nahebei. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und je nach Preis mit Fan oder Klimaanlage. Leider ist es manchmal abends laut durch ein in der Nähe liegendes Basketballfeld mit Lautsprecher und samstags abends Disco.

Zimmertipp: Zimmer mit Ventilator reichen völlig aus, liegen aber nicht direkt am Strand, sondern befinden sich ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anonym1011!
Bewertet am 21. August 2013

würde dort wieder übernachten
guter service und preisgünstiges hotel. preis-leistung ist stimmig. die anreise aus cebu ist etwas abenteuerlich, aber es lohnt sich. tauchspots sind mittelmäßig. leider stark beschädigte riffe

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-joerg H!
Bewertet am 16. August 2013

Sauberkeit, tolle Lage direkt am Strand, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist hervorzuheben, familiäre Atmosphäre. Hervorragende Küche.Aus unserer Sicht ist dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Superior-Zimmer da diese eine Kimaanlage haben.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Brand R!
Bewertet am 12. August 2013

Der Service war sehr gut.Das lag vor allem an der familiären Art des Resorts.Individuelle Wünsche wurden gern erfüllt. Ein großes Kompliment an das gesamte Personal. Immer nett und freundlich. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Klima,Dusche und WC sind vorhanden.'Es wurd sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.Dem Resort angeschlossen ist ein Restaurant und eine Bar.Das Essen war fantastisch.Ein großes Angebot an Speisen.Alles frisch zubereitet, einfach lecker. Abens gab es candlelight dinner am Strand. In der Bar wurde Musik aufgelegt.Man konnte auch seine eigene Musik mitbringen.Das Hippocampus Beach Resort ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Freddy012013!
Bewertet am 5. März 2013

Januar 2013, 10 Tage Standartzimmer. Zimmer sauber und ruhig, außer wenn Fiesta oder Disco der Einheimischen! Essen gut, daher einmal etwas längere Wartezeit, welche wir Aufgrund des phantastischen Ausblicks aufs Meer gerne im sehr gemütlichen Restaurant auf uns genommen haben. Tauchen nach wie vor ein Erlebnis!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SanMichaelBeer!
Bewertet am 4. März 2013

wir waren vom 21.2.-28.2.13 im hippocampus, leider hatten wir das schon über
booking.com vorraus gebucht, was wir selten machen, jetzt aber nie mehr.
trotz ohrstöpsel 8 schlaflose nächte dank der generatoren hinter dem haus.
auf nachfrage wurde mir gesagt, das der eigene generator schallisoliert ist, der
laute neu und vom nachbarn ist. was ihn aber auch nicht leiser machte.
wir haben also für den spaß mit frühstück 1980 peso gezahlt, was min. 35% zu viel war.
nach 10 wochen philippinen, habe wir öfter mehr fürs geld bekommen.
in jeden billighotel gibt es zumindest ein stück seife zum händewaschen, shampo muß
ja nicht sein ich denke auch an den plastikmüll.einmal gab es im resort mit diesem anspruch
für den preis sogar kühlschrank und wasserkocher und meist einen pool.(muß nicht sein)
beim frühstück war herausragend, das brot beim continental breakfast, die scheiben
etwas dicker als ein stück papier, da am nachbartisch eine bäckerreifachfrau saß mußte
sie auch darüber schmunzeln. zum schluß sollten wir noch 5% kreditkartengebühr zahlen.
da habe ich aber vorher schon booking.com angeschrieben, es ist gegen die visa
vereibahrungen. also ich kann das hippocampus zu dem preis nicht weiteremfehlen.
vor allem raum 1-8 ist vom generator betroffen, in den anderen zimmern hört mans nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ralfitoblub!
hipporesort, General Manager von Hippocampus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

richtig ist, dass unsere Nachbarn vor 2 Wochen einen Generator an der Grundstuecksgrenze installiert haben und seither betreiben. Das Geraet entspricht durchaus dem Stand der Technik und ist auch schallisoliert. Es befindet sich allerdings nicht in einem festen, schallschluckenden Gebaeude, so dass man derzeit in unseren Standardzimmern nachts ein wirklich eher leises, monotones Summen hoert. Es bedarf sicherlich sehr empfindlicher Ohren, damit dieses zu Schlafstoerungen fuehren kann. Klagen anderer Gaeste sind mir auch unbekannt. Nichtsdestotrotz haben wir recht unverzueglich damit begonnen, eine abschirmende Wand zu bauen, deren Fertigstellung jetzt kurz bevorsteht. Ich gehe fest davon aus, dass man anschliessend keinerlei Generatorengeraeusche mehr hoeren kann.
Die anderen Kritikpunkte (Seife, zu wenig Brot etc.) sind an den Haaren herbeigezogen und sollten vor dem Hintergrund betrachtet werden, dass die Gaesteforderung nach kostenfreier, sehr kurzfristiger Stornierung der letzten gebuchten Nacht abschlaegig beantwortet werden musste.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malapascua Island.
Tepanee Beach Resort
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 43 in Mactan Island
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive &  ...
Nr. 5 von 13 in Malapascua Island

Sie waren bereits im Hippocampus Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippocampus Beach Resort

Anschrift: Bounty Beach, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Malapascua Island
Nr. 5 der Strandhotels in Malapascua Island
Preisklasse: 33€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippocampus Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippocampus Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippocampus Beach Hotelanlage
Hippocampus Beach Hotel Malapascua Island