“Schön gelegen, tolles Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hippocampus Beach Resort

Hippocampus Beach Resort
kronberg
“Schön gelegen, tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das kleine Resort liegt direkt am Strand. Der Seaquest-Divecenter befindet sich mit gewohnt guter Qualität nahebei. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und je nach Preis mit Fan oder Klimaanlage. Leider ist es manchmal abends laut durch ein in der Nähe liegendes Basketballfeld mit Lautsprecher und samstags abends Disco.

Zimmertipp: Zimmer mit Ventilator reichen völlig aus, liegen aber nicht direkt am Strand, sondern befinden sich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, anonym1011!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

würde dort wieder übernachten
guter service und preisgünstiges hotel. preis-leistung ist stimmig. die anreise aus cebu ist etwas abenteuerlich, aber es lohnt sich. tauchspots sind mittelmäßig. leider stark beschädigte riffe

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hans-joerg H!
Schwabisch Gmund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sauberkeit, tolle Lage direkt am Strand, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist hervorzuheben, familiäre Atmosphäre. Hervorragende Küche.Aus unserer Sicht ist dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Superior-Zimmer da diese eine Kimaanlage haben.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Brand R!
Falkensee, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Der Service war sehr gut.Das lag vor allem an der familiären Art des Resorts.Individuelle Wünsche wurden gern erfüllt. Ein großes Kompliment an das gesamte Personal. Immer nett und freundlich. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Klima,Dusche und WC sind vorhanden.'Es wurd sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.Dem Resort angeschlossen ist ein Restaurant und eine Bar.Das Essen war fantastisch.Ein großes Angebot an Speisen.Alles frisch zubereitet, einfach lecker. Abens gab es candlelight dinner am Strand. In der Bar wurde Musik aufgelegt.Man konnte auch seine eigene Musik mitbringen.Das Hippocampus Beach Resort ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Freddy012013!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Januar 2013, 10 Tage Standartzimmer. Zimmer sauber und ruhig, außer wenn Fiesta oder Disco der Einheimischen! Essen gut, daher einmal etwas längere Wartezeit, welche wir Aufgrund des phantastischen Ausblicks aufs Meer gerne im sehr gemütlichen Restaurant auf uns genommen haben. Tauchen nach wie vor ein Erlebnis!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, SanMichaelBeer!
Mallorca, Spanien
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

wir waren vom 21.2.-28.2.13 im hippocampus, leider hatten wir das schon über
booking.com vorraus gebucht, was wir selten machen, jetzt aber nie mehr.
trotz ohrstöpsel 8 schlaflose nächte dank der generatoren hinter dem haus.
auf nachfrage wurde mir gesagt, das der eigene generator schallisoliert ist, der
laute neu und vom nachbarn ist. was ihn aber auch nicht leiser machte.
wir haben also für den spaß mit frühstück 1980 peso gezahlt, was min. 35% zu viel war.
nach 10 wochen philippinen, habe wir öfter mehr fürs geld bekommen.
in jeden billighotel gibt es zumindest ein stück seife zum händewaschen, shampo muß
ja nicht sein ich denke auch an den plastikmüll.einmal gab es im resort mit diesem anspruch
für den preis sogar kühlschrank und wasserkocher und meist einen pool.(muß nicht sein)
beim frühstück war herausragend, das brot beim continental breakfast, die scheiben
etwas dicker als ein stück papier, da am nachbartisch eine bäckerreifachfrau saß mußte
sie auch darüber schmunzeln. zum schluß sollten wir noch 5% kreditkartengebühr zahlen.
da habe ich aber vorher schon booking.com angeschrieben, es ist gegen die visa
vereibahrungen. also ich kann das hippocampus zu dem preis nicht weiteremfehlen.
vor allem raum 1-8 ist vom generator betroffen, in den anderen zimmern hört mans nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, ralfitoblub!
hipporesort, General Manager von Hippocampus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
richtig ist, dass unsere Nachbarn vor 2 Wochen einen Generator an der Grundstuecksgrenze installiert haben und seither betreiben. Das Geraet entspricht durchaus dem Stand der Technik und ist auch schallisoliert. Es befindet sich allerdings nicht in einem festen, schallschluckenden Gebaeude, so dass man derzeit in unseren Standardzimmern nachts ein wirklich eher leises, monotones Summen hoert. Es bedarf sicherlich sehr empfindlicher Ohren, damit dieses zu Schlafstoerungen fuehren kann. Klagen anderer Gaeste sind mir auch unbekannt. Nichtsdestotrotz haben wir recht unverzueglich damit begonnen, eine abschirmende Wand zu bauen, deren Fertigstellung jetzt kurz bevorsteht. Ich gehe fest davon aus, dass man anschliessend keinerlei Generatorengeraeusche mehr hoeren kann.
Die anderen Kritikpunkte (Seife, zu wenig Brot etc.) sind an den Haaren herbeigezogen und sollten vor dem Hintergrund betrachtet werden, dass die Gaesteforderung nach kostenfreier, sehr kurzfristiger Stornierung der letzten gebuchten Nacht abschlaegig beantwortet werden musste.
Wettingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Über den Jahreswechsel 2012 - 2013 verbrachten wir einige Tage in diesem Resort.
Das Resort ist direkt neben dem Ocean Vida und der Tauchbasis von Sea Explorers gelegen. Da wir Taucher sind, eine interessante Wahl.
Das Frühstück wird ab 07.00 Uhr serviert, ist individuell und im Preis enthalten. Es besteht auch die Möglichkeit die übrigen Mahlzeiten im zum Resort gehörenden Restaurant einzunehmen. Die gebotene Qualität entspricht dem Preis, also gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Eine Wahl der Zimmer hatten wir leider nicht, da der Entscheid nach Malapascua zu gehen relativ spät fiel. Das Standartzimmer welches für 29 € angeboten wird entspricht einem Ausbau wie er vor ca. 15 Jahren hier üblich war. Holzbetten mit dünner Schaumstoff-Matraze und einem Leintuch bespannt. Zum Zudecken ebenfalls ein Leintuch. Fenster mit einzelnen Lamellen zum Schrägstellen und davor ein Mückengitter. Das Badezimmer ist sehr eng und nur mit kaltem Wasser ausgerüstet.
Die Zimmer werden unter dem Tag gemacht. Je nach Auslastung der Mitarbeiter früher oder später.
Das Personal ist freundlich und aufgestellt.
Für Budgetreisende eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 7 von 13 in Malapascua Island
Malapascua Legend
Malapascua Legend
Nr. 10 von 13 in Malapascua Island

Sie waren bereits im Hippocampus Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippocampus Beach Resort

Unternehmen: Hippocampus Beach Resort
Anschrift: Daan Bantayan, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Malapascua Island
Nr. 5 der Strandhotels in Malapascua Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippocampus Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippocampus Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippocampus Beach Hotelanlage
Hippocampus Beach Hotel Malapascua Island