“Strandurlaub mit Tauchen”
Bewertung zu Bounty Beach

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich Sehr schöner Strand, allerdings zerstören sich die Einwohner selbst diese wunderschöne Landschaft, da einfach alles ins Meer oder am Strand geschmissen wird.

Danke, Luke R!

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Es wäre paradiesisch wenn speziell die Einheimischen nicht solche Schweine wären und jeden Müll einfach dort wo sie gerade stehen und gehen einfach fallen ließen.
Nach einer Strandreinigungsaktion, organisiert von Ausländern sah es am Nächsten Abend wieder genauso aus wie vorher. Müll überall auch an den anderen Stränden! Dazu kommen noch die extrem lauten Boote und das Hupen der zahlreichen Mopeds deren Fahrten meist vollkommen nutzlos sind. Lästig sind auch die vielen Strassenhunde und die bettelnden, diebischen Kinder!

Danke, Wiener_10!
Bewertet 25. April 2017

Bounty Beach ist der schönste Strand in Malapascua. Restaurants und Tauchshops direkt am Strand gelegen.
Strand ist auch eigentlich ziemlich sauber und schön breit.
Besonders gut fande ich, dass kaum versucht wird einem Dinge aufzuschwatzen.

Danke, Dream D!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war extrem entäuscht von dieser Insel. Der Strand und das Wasser am Bounty Beach ist wirklich entäuschend (jeder Beach dort) Das natürlich auch durch die vielen Boote und es ist überall schmutzig. Ich kann diese Insel nur empfehlen wenn man tauchen möchte (Thresher shark diving) das ist aber das einzige. wetter ebenfalls viel Regen wenig Sonne viel Wolken. Das iat dort normal.

Wenn Sie einen schönen sauberen weissen Sandstrand suchen mit klasklarem Wasser dann würde ich diese Insel meiden...dort werden sie genau das Gegenteil finden. Nie wieder...

1  Danke, dorisanna999999!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Strand mit weissem Sand. Es gibt eine belebtere Zone mit div. Restaurants und Hotels, aber auch einen sehr unbelebter noch schönerer Strandabschnitt mit blauen Lagoonen im Wasser. Alles in allem ist der Strand nich überlaufen und man kann sich dort gut einen- oder mehrere Tage hinlegen

Danke, E6401WFjenniferw!