“Schöner Strand mit wenig bis kaum Händlern”
Bewertung zu Bounty Beach

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. April 2017

Bounty Beach ist der schönste Strand in Malapascua. Restaurants und Tauchshops direkt am Strand gelegen.
Strand ist auch eigentlich ziemlich sauber und schön breit.
Besonders gut fande ich, dass kaum versucht wird einem Dinge aufzuschwatzen.

Danke, Dream D!

Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war extrem entäuscht von dieser Insel. Der Strand und das Wasser am Bounty Beach ist wirklich entäuschend (jeder Beach dort) Das natürlich auch durch die vielen Boote und es ist überall schmutzig. Ich kann diese Insel nur empfehlen wenn man tauchen möchte (Thresher shark diving) das ist aber das einzige. wetter ebenfalls viel Regen wenig Sonne viel Wolken. Das iat dort normal.

Wenn Sie einen schönen sauberen weissen Sandstrand suchen mit klasklarem Wasser dann würde ich diese Insel meiden...dort werden sie genau das Gegenteil finden. Nie wieder...

Danke, dorisanna999999!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Strand mit weissem Sand. Es gibt eine belebtere Zone mit div. Restaurants und Hotels, aber auch einen sehr unbelebter noch schönerer Strandabschnitt mit blauen Lagoonen im Wasser. Alles in allem ist der Strand nich überlaufen und man kann sich dort gut einen- oder mehrere Tage hinlegen

Danke, E6401WFjenniferw!
Bewertet 10. Juli 2016

Die Bounty Beach ist der Hauptstrand von Malapascua. Es gibt aber rund um die Insel weitere schöne aber etwas kleinere Strände. An der County Beach sind die meisten teuren Hotels und die meisten Tauchshops angesiedelt. Zum Faulenzen mit einem kühlen Bier, am Abend bei Sonnenuntergang, SOOOO SCHööööN!

Danke, 689MGMatterhorn!