“Nichts besonderes”
Bewertung zu Bounty Beach

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wegen dem Strand würde ich nicht auf Malapascua kommen. Da gibt es deutlich schönere auf den Philippinen. Hier stehen außerdem viele Boote.

Danke, Matze90!

Bewertet 30. April 2016

Zumindest der Abschnitt vom Bounty Beach, den wir gesehen haben, war ziemlich enttäuschend: Schmal, steil, vermüllt und voller Boote, so dass baden und "beachen" mit viel gutem Willen zwar möglich, aber nicht unbedingt toll gewesen wären.

Der Sonnenuntergang und die Bars und Restaurants am Strand versöhnen etwas, aber für Strandtage gibt es auf Bantayan Island schönere Strände. Malapascua ist halt eine Taucherinsel.

1  Danke, Marina B!
Bewertet 24. März 2016

Der Strand ist richtig schön und breit. Ohne Sandalen konnte ich nicht laufen weil der Sand sehr heiß wurde.

Danke, Karmen131!
Bewertet 12. März 2016

Wir waren vom Strand begeistert. Wenn die Tauchboote unterwegs sind, hat man den kompletten Strand fast für sich alleine!

Danke, Auszeitnomaden!