“Sehr schöner Strand!”
Bewertung zu Bounty Beach

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. März 2016

Der Strand ist richtig schön und breit. Ohne Sandalen konnte ich nicht laufen weil der Sand sehr heiß wurde.

Danke, Karmen131!

Bewertet 12. März 2016

Wir waren vom Strand begeistert. Wenn die Tauchboote unterwegs sind, hat man den kompletten Strand fast für sich alleine!

Danke, Auszeitnomaden!
Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Gerade in Nebensaison sehr zu empfehlen. Waren dank Tauchgängen dort zum Mittagrast. Lange Anreise...

Danke, Samuel B!
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Google Bilder täuschen.

Strand ist belagert von anliegenden schiffen. Freie Wasser stellen muss man suchen. Müll Berge über Müll Berge.

Das Potential wird hier nicht ausgeschöpft.

An den wenigen aufgeräumten stellen ist auch nach ca 2-3 Meter die Seegras Grenze. Wenig Bade Spaß

Danke, Svannika!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Februar 2015

Schade ,schade leider ist Malapascua keine Trauminsel mehr.Aus den ehemals 500 Bewohnern sind nun 10000!!! geworden mit den dazu gehörigen Problemen ,Müll ,Wasserknappheit und Lärm.Wir waren nun schon öfter hier aber wohl auch zum letztenmal.Überall am Strand liegt Müll und es werden ohne Scham große und kleine "Geschäfte" im Meer verrichtet. Für Taucher ist es sicher immer noch tol,l auch am Abend kann man sich in schönen Bars aufhalten und die guten Restaurants geniessen.

Danke, ralf j!