“Erstklassiger professioneller Tauchshop”

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Erstklassiger professioneller Tauchshop”
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren kurz vor dem Taifun dort. Was uns dort geboten wurde war erstklassig. Sowohl das superfreundliche Team, als auch das Tauchgebiet waren einmalig. wir bekamen mit Loy unseren eigenen Diveguide für die gesamte Zeit, er hat uns jeden Wunsch erfüllt und nicht nur die Fuchshaie gefunden, sondern auf einem Nachttauchgang am Lighthouse auch den ersehnten Blauringoktopus. Von Makro bis Grossfisch ist also alles geboten. Auch eine Tour zu einer Trauminsel Calanggaman mit schönem Drop-Off, als auch ein Wracktauchgang an der Dona Marylin oder Höhlentauchen an Gato Island. Es ist wahnsinnig abwechslungsreich und für alle etwas dabei. Einzig große Fischschwärme könnte man vermissen (leider durch Dynamitfischerei verursacht), doch das ist jammern auf hohem Niveau. Eine Reise lohnt sich schon wegen der einmaligen Fuchshaie! Und auch Makrofans kommen nicht zu kurz. Von Pegasus über Anglerfische und Geisterpfeifenfische oder Seepferdchen und Nacktschnecken. Das alles kann dort auch gefunden werden.

Wir kommen wieder, keine Frage.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, TravelDivers!

Reisende, die sich Sea Explorers Malapascua angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malapascua Island, Cebu Island

Sie waren bereits im Sea Explorers Malapascua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!