“Freundlich, Sauber und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MG Matterhorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malapascua Island suchen?
MG Matterhorn
MG Matterhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Germany
“Freundlich, Sauber und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren ende April für 5Tage im Matterhorn.
Unser Zimmer war sehr sauber und mit einem kleinen Safe ausgestattet.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Besitzerin brachte uns jeden Morgen warmes Wasser für Kaffee.
Vor dem Zimmer hat man noch eine kleine Terrasse mit vielen Pflanzen wo man gemütlich sitzen kann und sein Bier genießen kann.
Etwas nervend sind die Motorräder die den ganzen Tag um die Inseln fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Jochen W!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr schöne Zimmer.Sehr gut eingerichtet, ruhig und preiswert.Kleine Terasse vor den Zimmern.Die Reservierung per Telefon hat super geklappt.Die Besitzerin hat uns direkt vom Boot abgeholt.Sehr gute Internet Verbindung.Die Besitzer Schweizer-Philippinisches Paar stehen immer bei fragen zur Verfügung.Nur 5 Minuten Fußweg zum Strand.Mann Kann auf der Insel alles zu Fuß erledigen.Traumhafte Strände, insbesondere an der Nordseite der Insel.Das sehr gute Ging Ging Restaurant ist nur 2 Minuten entfernt.Ich werde dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Andi W!
689MGMatterhorn, Inhaber von MG Matterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
herzlichen Dank für die Bewertung in Tripadvisor. Wir hoffen, dass du bald wieder Malapascua und uns besuchst. Marites.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Sauberes, voll mit Keramikplatten belegter Raum mit anschliessendem WC und Dusche. Gratis WiFi. Das Zimmer hatte zwar nur einen Stand-Ventilator aber ich mag Aircon sowieso nicht. Das Zimmer hat ein grosses Doppelbett mit einem romantischen Moskitonetz. Da es in Meernähe immer etwas feucht ist, finde ich die Idee mit dem offenen Kleiderständer sehr gut. Eine Schugladenkommode und ein Tisch mit 2 Stühlen runden das Mobiliar ab. Kochen ist nicht erlaubt, man darf aber auf der Rückseite des Hauses die Grillstelle benutzen. Das kleine Gästehaus liegt genau zwischen den wahrscheinlich günstigsten Restaurants nämlich zwischen Gingings Flowergarden und Bakhaw-Kiwi. Das letztere habe ich vorgezogen, weil die Portionen grösser sind. Bei Vorbestellung wird schneller serviert, denn es wird alles direkt frisch zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Evolution Diving Resort
Evolution Diving Resort
Nr. 2 von 13 in Malapascua Island
Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort
Malapascua Exotic Island Dive &  ...
Nr. 4 von 13 in Malapascua Island
Thresher Cove Dive Resort
Thresher Cove Dive Resort
Nr. 1 von 13 in Malapascua Island

Sie waren bereits im MG Matterhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MG Matterhorn

Unternehmen: MG Matterhorn
Anschrift: Logon Malapascua Island | Daanbantayan/Cebu/Philippines, 6013, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Malapascua Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 11 Pensionen in Malapascua Island
MG Matterhorn ist ein kleines Guesthouse in Logon, Malapascua Island, nur 3 Gehminuten von der Bountybeach entfernt. Das Guesthouse hat nur 3 Zimmer, aber sie sind schön gross, mit einem guten europäischen Ausbau, alle mit Privat WC und Powerdusche, mit Zimmersafe, Balkon, vergitterten Fenstern. Gratis WiFi. 2 Zimmer haben auch Aircon auf Wunsch. Wenn aber der Aircon den ganzen Tag läuft, muss mit Mehrkosten von 500 Pesos gerechnet werden weil der Kilowattpreis auf der Insel so hoch ist. Die Zimmerpreise starten bei 700 Pesos Fanroom Low season bis 1300 Pesos High season. ... mehr   weniger