“leckere Steinofenpizza”
Bewertung zu Ristorante Angelina

Ristorante Angelina
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schriesheim, Deutschland
“leckere Steinofenpizza”
Bewertet am 17. November 2013

Die Pizza schmeckt wie frisch aus Italien. Der Besitzer ist Italiener und die Pizzen werden im Steinofen zubereitet.
Auch die Pasta-Gerichte schmecken sehr gut! Das Ambiente hat uns auch gefallen. Wenn wir Malapascua wieder besuchen, gehen wir wieder hin. Hoffentlich können sie nach dem Sturm wieder alles aufbauen. Alles Gute dafür!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TravelDivers!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Malapascua Island, Philippinen
“Italienisch pur”
Bewertet am 16. März 2013

Die beste Pizza die ich je gegessen habe, so dünn und knusprig. Fleischspiesse zum zwei mal satt werden, Desserts um in Ah und Oh zu verfallen.

Aufenthalt November 2012
Danke, 689MGMatterhorn!
Innsbruck
“Super Essen”
Bewertet am 3. Januar 2013

Die Speisen sind zwar nicht ganz billig aber jeden Euro wert (Pizzas ca. 300 Pesos - also 6,00) - mehr gibt es nicht zu sagen ;o)

Aufenthalt November 2012
Danke, Lotusbluemchen!
Deutschland
“O.K aber viel zu teuer”
Bewertet am 12. November 2012

Wir haben zwar 2 mal dort gegessen und fanden die Pizza zwar recht gut, allerdings sind die Preise für philippinische Verhältnisse extrem hoch (teurer als in Berlin). Wer während seine Aufenthaltes auf den Philippinen auf italienische Küche nicht verzichten kann, für diejenigen ist dieses Restaurant empfehlenswert. Ansonsten gibt es zahlreiche bessere und preiswertere Alternativen (auch hier muss das meiste erst mit dem Boot herübergebracht werden). Der Service ist auch nur mäßig.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Jens R!
Malapascua Island, Philippinen
“Super original Italienisches Essen”
Bewertet am 2. November 2012

Ich genoss alle Speisen sehr. Nur die Preise sind jedesmal wieder hoeher. Das ist wohl deshalb so, weil ja auch alles vom Festland her importiert werden muss.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MGmatterhorn!